Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wolf gesichtet (Spass)

geschrieben von Silke & Leo 
Wolf gesichtet (Spass)
26. März 2007 16:47
Hallo,

wollte mal probieren ob ich das auch mit den Bildern hinbekomme.

lg
Silke




26. März 2007 16:59
Ah das ist der westsibirische Rotmähnenwolf! Wenn Du das nächste mal den Bilderlink noch zwischen diese Zeichen stellst, kann man das Bild gleich sehen.



lg Klaus

26. März 2007 17:41
Hallo Silke
also ich sehe keinen Wolf grinning smiley
Leos Geschirr gefällt mir. Wo hast Du das her?
Deine email Adresse hab ich aus Versehen gelöscht 8-| . Bitte maile mich mal an, ich wollt Dich noch was fragen in anderer Sache, was mich brennend interessiert.
Gruß Nina
ninaundnico1807@yahoo.de[/email]

26. März 2007 20:20
Hallo!

Mit so einem Wolf kann ich auch dienen:





Das Bild bestätigt mal wieder: Rohfütterung macht aus unseren Hunden Bestien.... grinning smiley

Liebe Grüße
Birgit