Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

doch noch Schnee

geschrieben von Silke & Leo 
doch noch Schnee
27. März 2007 15:11
Hallo Yorkies,

wie ein Wunder hatten wie letzte Woche doch noch Schnee (Freitag).
Leo läuft zu 98% neben der Spur, es hat uns niemand ausgeschimpft (uff). Die 2% haben wir wieder mit unseren Ski repa.
Wir haben erst versucht uns selber eine Spur zu machen (mein Mann sollte zuerst laufen) aber Leo ist bis zum Bauch eingesunken, es wirklich keinen Zweck.
Habt Ihr auch Bilder wo Eure Pelznasen im Schnee zu sehen sind?





27. März 2007 15:53
Hallo Silke,
das sieht ja wie richtiger Winter aus.... smiling smiley
Ich habe auch ein paar Schnee-Fotos. Das erste ist allerdings letztes Jahr geknipst worden.
Die anderen beiden sind vom Januar.







LG
Yvonne

28. März 2007 15:57
Hallo Yvonne,

das sind wirklich schöne Bilder. Bitte mehr!

lg
Silke

02. April 2007 11:48
Hallo Silke,
es ist zwar kein Schneebild mehr... Aber so sieht es aus, wenn mich meine Nase auslacht. Er war wieder mal schneller mit seinem Gummihuhn...... :-)



LG
Yvonne