Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Badekur" unter tierärztlicher Aufsicht ;o)"

geschrieben von Nikesch 
Badekur" unter tierärztlicher Aufsicht ;o)"
30. März 2007 15:17
Niki (m Brunnen) ist hier bei unserem Lieblingstierarzt (mit seinem eigenem Hund Orpheus) im wahrsten Sinne des Wortes in den besten Händen!

Im vergangenen Sommer hat meine Hündin einen Rückenmarkinfarkt erlitten. Die Lähmung traf uns wie ein Blitz aus heiterem Himmel! Ihre Krankengeschichte wurde kürzlich in einer Hundezeitschrift veröffentlicht [www.slydogs.ch].

Nach den sehr guten Fortschritten sind dann jedoch leider wieder vermehrt eptileptische Anfälle aufgetreten. Die erste medikamentöse Behandlung ergab als Nebenwirkung eine Hinterhandschwäche. Dank des Wechsels auf ein anderes Mittel ist Niki wieder fit und weitere Anfälle sind bis heute ausgeblieben.

Wir verdanken dies der optimalen und einfühlsamen Betreuung durch Dr. med. vet. Tim Bley vom Tierspital Bern.



30. März 2007 15:41
Hallo Nikesch

Vielen dank für den sehr interessanten Bericht!

Ich wünsch euch alles Gute & vor allem Gesundheit...

lg
Sternschnuppe

30. März 2007 16:17
Huhu,

danke für diesen tollen Bericht, der vielleicht auch einigen mit dem selben Problem Hoffnung schenkt.