Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Petition Zoo voll Schmerzen und Leid""

geschrieben von Yvonne & Ari 
Petition Zoo voll Schmerzen und Leid""
03. April 2007 14:41
Die vielen total vernachlässigten Tiere in Rebecca Payne's "Zoo" brauchen so schnell wie möglich Hilfe!!!!

www.sos-raccoon.com/start.php

Bitte unbedingt Unterzeichnen und weiterleiten!

Danke!
Yvonne

03. April 2007 16:28
Quote :
Original geschrieben von Yvonne & Ari

Die vielen total vernachlässigten Tiere in Rebecca Payne's "Zoo" brauchen so schnell wie möglich Hilfe!!!!

www.sos-raccoon.com/start.php

Bitte unbedingt Unterzeichnen und weiterleiten!

Danke!
Yvonne
Wenn die Käfige seit 6 Jahren nicht mehr geöffnet wurden ,wie wird dann überhaupt Wasser und Futter gegeben? Der Käfig sieht sieht unschön aus, aber der Waschbär sieht nicht krank oder unterernährt aus. Das einfachste währe die Tiere einfach in die Freiheit zu entlassen, Waschbären und die anderen genannten kleinen Räuber passen sich sehr schnell der Wildnis an.Diese Variante würde auch am wenigsten kosten. Hier in Deutschland sind Waschbären zu einer regelrechten Plage geworden,( genauso wie z.B. Biber und Bisamratten) weil sie keine natürlichen Feinde haben die den Bestand stutzen. Ich bin mir nicht sicher ob Waschbären einen Schutzverein benötigen.....

03. April 2007 16:38
Huhu,

ich weiss ja nicht. Kein Tier hat es verdient in einer solchen unwürdigen Umgebung leben zu müssen. Sicher wäre es das einfache die Tiere frei zu lassen. Scheinbar ist das aber nicht ohne weiteres möglich oder es wird sich widersetzt. Also das nur in irgendeiner Art zu verteidigen finde ich schlimm.

03. April 2007 16:54
Hallo Wahrheit,
darum geht es ja in dieser Petition (kannst du alles in der Petition nachlesen). Die Tiere sollen in Freiheit entlassen werden, oder in andere staatliche Einrichtungen gebracht werden. Und diese Frau soll endlich ein dauerhaftes Tierhaltungsverbot bekommen.
LG
Yvonne