Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tolle neue Homepage für unseren Liebling!!

geschrieben von Anonymus 
Tolle neue Homepage für unseren Liebling!!
31. Mai 2007 11:43
Hallo Zusammen

Ich hab da was Neues entdeckt, auf www.doggybone.org kann jeder gratis seine eigene Homepage für seinen Liebling gestalten, mit Fotos und Gästebuch...einfach toll....

schaut mal rein......

www.doggybone.org

grüässli
Ela

06. Juni 2007 16:03
Hallo Frieda.

Ich habe gerade mal bei DoggyBone gestöbert und da habe ich deinen Vasco entdeckt.

Superschöne Bilder von deinem echt schönen Hund. Ich liebe ja auch die Labbis (**)



Viele Grüße von der Labbitante Ela

06. Juni 2007 21:02
Huhu,

*g* Danke für die Komplimente. Du hast aber auch zwei schöne Labbis. Will ja eigellich auch nochn brauenen dazu, aber die Zeit und das ´Geld und dann auch noch der Platz im Auto^^ (neues Auto kommt bald und wurde gekauft, weil billiger Kombi wo Transporkäfig rein passt^^). Eigentlich schade, mein Hund würde sich über Gesellschaft sehr freun.

bye Frieda