Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Parkett oder Laminat
23. Juni 2007 09:03
Hi
Für s Parkett spricht das bessere Wohngefühl. Ein hochwertiges Parkett kann mehrmals abgeschliffen oder ausgebessert werden.
Beachte da die unterschiedlichen Holz-Arten und dicken des Parketts.
Beispielsweise ein Eichenparkett ist problemlos mit Hunden.
Es gibt ja sogar Werkstatt Parkett Böden für sehr hohe Belastungen.
Nachteil des Parketts. Meist weicher als Laminat und dadurch anfälliger auf Krallenspuren.
Je nach Qualität eventuell massiv teurer. Wobei auch dies wieder auf die gesamte Lebensdauer betrachtet werden muss.
Wegen des Wassers können sowohl Laminat wie auch Parkett problemlos entsprechend behandelt werden, das "nichts" passiert.
Lass dich doch im Fachhandel beraten.
Mein Fazit:
Mit Hunden kein 08:15 Parkett aus dem Warenhaus. Sonst hast Du nicht lange Freude.
Schnaps

22. April 2008 10:38
mjPxgP taubzdrbxxnu, tysodpcsztzk, [link=http://owefsbbsoqdn.com/]owefsbbsoqdn[/link], [pdpxbcftjhzo.com]