Dringend / Notfall :: Plaudereien um Hunde

Dringend / Notfall

von Anonymus am 25. Juni 2007 05:44
Bitte grossflächig streuen, da sehr dringend!


Für Rottweiler dringend guter Platz gesucht!!!


Das Veterinäramt hat uns gebeten für einen 8-Jährigen Rottweilerrüden einen neuen Lebensplatz zu suchen. Die Sache ist sehr dringend, denn der Rotti wird seit dem Welpenalter hauptsächlich nur an einer schweren Kette gehalten! Der Tierschutzbeauftragte des Veterinäramtes möchte den Hund nicht einschläfern lassen! Er möchte, dass der Hund noch ein paar schöne Jahre erleben darf. Wenn ein Platz gefunden wird, holt das Veterinäramt den Rüden sofort ab. Der Rotti ist sehr liebesbedürftig, anhänglich und ist sehr lieb zu Kindern, zu Menschen überhaupt! Nicht unbedingt zu Katzen! Wer hat ein Herz für diesen armen Rottweiler und ist bereit ihm noch einen schönen Lebensabend zu schenken?!


Bitte melden bei:


Edith Zellweger

Aktive Tierschutzgruppe Salez ATS

Tel. 081 757 18 89

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • HILFE ich suche eine Hunderasse

    Hallo Lupo : : Die "Kampfhunde" haben die gleiche "Beißkraft" wie jede andere Hunderasse auch! Das ...

  • Bin nicht interessant genug

    : An ein Halti hab ich noch nicht gedacht, weil Fuß geht sie ja ohne Probleme. Und nur zum Angucken... ...

  • Deutscher Pinscher

    Hallo Yvonne nur noch eine kleine Frage: wo habe ich etwas über den Jagdtrieb beim DP ...

  • Ziel" des Clickerns??"

    Hallo Susanna, : Wenn ich es richtig verstehe, konzentriere ich mich nach der Konditionierung des ...

  • RH-Prüfungsordnung

    Hallo, ich krieg mich nicht mehr ein. In einem freien Land lassen sich freiwillige Helfer in ...

  • 5 jahre länger leben mit barf

    Hi Antje, kann Dir nur zustimmen. Aber wir sind nun mal in der Sparte Ernährung und diese hat eben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren