Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wieder Haifischangeln mit lebenden Hunden als Köder

geschrieben von Anonymus 
Wieder Haifischangeln mit lebenden Hunden als Köder
06. Juli 2007 06:46
Hallo,

ich habe gerade eine Mail bekommen, in der darauf hingewiesen wird dass auch in diesemJahr wieder auf der Insel Reunion mit leben Hunde als Köder Haie geangelt werden.

Unter dem folgenden Link findet ihr mehr Infos und ein Foto und vor allemeine Petitionsliste auf der man sich eintragen kann.

[www.thepetitionsite.com]

Bitte helft zahlreich mit, dass dieser Wahnsinn endlich ein Ende findet.

Sonja

HST

06. Juli 2007 17:40


Ist doch ein Fake.....der hai kommt nimmt den irgendwo... in der mitte...dreht sich und ist verschwunden
weil der haken...aus den lefzung reisst...

ist doch kein rotauge wo man den haken durch die nase zieht..... der hecht ...das rotauge quer annimmt...abtaucht in tieferes wasser...
dort ein wenig verharrt...das rotauge rumwirft und kopfvorraus versucht zu schlucken....sich dann wieder in bewegung setzt...
hier kommt dann der anschlag!

Mfg
HST

06. Juli 2007 18:50
Mein liebster HST

Es wäre schön, wenn es ein Fake wäre........! Weisst Du, der Hai kann mit dem Hund machen was er will, der Hund wird ganz nah beim Schiff ins Wasser gelassen, der Hai wird mit Harpunen und Haken getötet, den Hund darf er als Henkersmahlzeit fressen !

Leider denken viele so wie Du, Fakt ist aber es ist Realität so unglaublich das auch klingen mag !

Grüsse
Shiva
HST

06. Juli 2007 19:08
Quote :
Original geschrieben von Shiva

Mein liebster HST

Es wäre schön, wenn es ein Fake wäre........! Weisst Du, der Hai kann mit dem Hund machen was er will, der Hund wird ganz nah beim Schiff ins Wasser gelassen, der Hai wird mit Harpunen und Haken getötet, den Hund darf er als Henkersmahlzeit fressen !

Leider denken viele so wie Du, Fakt ist aber es ist Realität so unglaublich das auch klingen mag !

Grüsse
Shiva

Na dann kann man ihm doch so ein schönes führgeschirr anziehen....da braucht der doch kein haken durch die lefzen....
Das ist mache...
dieser Haihaken...ist garantiert von dieser organisation....dem hund verabreicht worden...
Im übrigen...wieviel...wurden vor Kubas und anrainer küsten
ohne falschschirm gesprunge
für haifutter .........usw.usf..

kann da nur ein film empfehlen
was so haie...noch alles zum fressen bekommen....
und das passiert jeden tag...



Mfg
HST

PS: Man kann nicht alle retten!

07. Juli 2007 12:15
Wenn einem Hund die lefzen verletzt werden blutet das wie Sau. Geh mal nah ans Bild ran siehst du n Tropfen? 2.) Wenn du einem Hund wirklich so einen Hacken durch die Lefzen ziehst wird er schnappen...nach deiner Hand etc. Guck dir nochmal das Bild an wo die Hand ist.....Vor einiger Zeit war ein Bild im Internet bei dem angeblich Katzen in Flaschen aufgezogen wurden...damit sie verformt und klein bleiben sollten. Alle waren empört und was war? Bull shit. 3.) Haie beißen auf alles was blutig ist du kannst allso genauso mit toten Hunden,Hühnern oder was auch immer Angeln. Warum sollten diese Leute riskieren bei dieser Aktion von einem Hund gebissen zu werden(was100%tig passieren würde) . Das I S T ein fake.
Quote :
Original geschrieben von Sonja

Hallo,

ich habe gerade eine Mail bekommen, in der darauf hingewiesen wird dass auch in diesemJahr wieder auf der Insel Reunion mit leben Hunde als Köder Haie geangelt werden.

Unter dem folgenden Link findet ihr mehr Infos und ein Foto und vor allemeine Petitionsliste auf der man sich eintragen kann.

[www.thepetitionsite.com]

Bitte helft zahlreich mit, dass dieser Wahnsinn endlich ein Ende findet.

Sonja

[/quote]