Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gutes Schuhwerk

geschrieben von Katchen 
Gutes Schuhwerk
04. September 2007 07:00
Hallo zusammen!

Ich will mich endlich mal auf die Suche nach wirklich vernünftigem und wetterfestem Schuhwerk machen. Wer kann mir da helfen? Ich suche sozusagen eine Kreuzung aus Trekking-Schuh und Gummistiefel. Bevor ist mich im vom Verkäufer beraten lasse, wollt ich doch erst mal ein paar Meinungen aus der Praxis hören.

Schon mal vorab vielen Dank!

Grüße Katja

04. September 2007 10:13
Auch Hallo zusammen,

ja das würde mich auch interessieren, welche Schuhe für uns Hündeler wirklich geeignet sind.
Ich kaufe jedes Jahr im Frühling und im Herbst ein paar neue Schuhe um mit den Hunden zu laufen.
Immer eine andere Marke und immer steht drauf dass sie wasserdicht sind, aber ich komme regelmässig mit nassen Füssen nach Hause.

bin gespannt auf eine funktionierende Lösung.

Gruss
Evelyne, Adam und Adamo

04. September 2007 15:03
Also ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit den Schuhen von CAT. Meine jetzigen habe ich an der Hund 06 in Winterthur gekauft und sie sind immer noch tiptop.
Sie sind aus Leder, aber trotzdem sehr leicht. Und vorallem mega bequem. Einziger Nachteil, wenns denn überhaupt einer ist, ist dass ich sie ab und zu mal einfetten muss. Danach sind dann auch 100% wasserdicht. Für die wirklich gute Qualität habe ich um die Fr. 150.-- bezahlt.

Meine nächsten werden wieder welche dieser Marke sein. Zu kaufen gibt es sie meistens an Ausstellungen.In Bremgarten hat der Aussteller sein Lager wo man sie auch kaufen kann. Weiss aber im Moment den Namen nicht mehr. Falls sich jemand interessiert, könnte ich ihn aber ausfindig machen.

04. September 2007 16:18
Hallo zusammen

Ich krieg auch immer nasse Füsse, vor allem in etwas höherem Gras. Hatte bis jetzt immer LOWA-Schuhe - super bequem.

Hier die Adresse vom Shop in Bremgarten, der CAT BOOTS hat.

[www.ueberdgass.ch]

Liebe Grüsse
Ruth & Vanja

05. September 2007 03:31
Hallo

Ich kann besten Gewissens Meindel Sympathex empfehlen..Keine Nassen Füße...
Die SCHuhe habe ich jetzt mehrere Jahre,und sie sind immer noch dicht..
Und Regen haben sie eine Menge abbekommen... winking smiley

Der Preis ist zwar nicht ohne,aber es Lohnt sich....



Viele grüße
Nara

05. September 2007 06:53
Danke Ruth für die Adresse.
Mein Mann schwört ebenfalls auf die Lowa`s. Sind sicher in der Qualität super aber im Preisvergleich schneiden die CAT^s besser ab.