Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Babyglück

geschrieben von Liesel 
Babyglück
05. September 2007 20:34
Nicht alle Namen liegen bei diesen Rackern schon fest, sie werden auch erst eine Woche alt (**)


Als Name für dieses Mädel ist Isis im Gespräch

Würde zu diesem Moppelchen nicht Iron gut passen?



Dieser Rüde mit Brustfleck in Herzform wird InExtremo heißen (eine meiner Lieblingsbands)

Und weil dieser einen Brustfleck in Schmetterlingsform hat...

...dachte ich, Ikarus würde gut passen???

Aber wie geschrieben steht, endgültig sind die Namen noch nicht! Erst mal muss aus den kleinen Würmern ein Rudel strammer Welpen werden winking smiley

CU, Liesel

06. September 2007 06:56
so süss (**)
aber da ich die Brille vergessen habe, kann ich die Rasse oder so.........nicht wirklich erkennen.
Um Hilfe wird gebeten winking smiley

06. September 2007 07:18
Hallo Rottidame,

das sollen mal deutsche Schäferhunde werden, Leistungslinie.

CU, Liesel

06. September 2007 13:02
na Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche den Süßen daß sie alle ein schönes langes Leben vor sich haben!
Hier noch ein paar Namen:
Ingo- Germanisch, "ingo"= Gott
Ingolf- Altdeutsch "ing"(wio)= germanische Gottheit/ "wolf"= Wolf
Ingvar- Germanisch, "ingo"= Gott/ "war"= Hüter
Ivo- Altdeutsch, Beideutung "Eibe"
Ibo- Nebenform vom Namen Ivo
Gruß Nina

16. September 2007 21:10
Danke Nina!

Ibo und Ivo sind allerdings sehr gebräuchlich bei DSH, habe ich sogar schon im Bekannten- und Vereinskreis.

Hier ein aktuelles Foto:


Ich habe Anfragen für Langhaar. Meint ihr, da könnte einer puschelig werden?

CU
Liesel