Ärgerlich: Amazon verändert Rezensionen :: Plaudereien um Hunde

Ärgerlich: Amazon verändert Rezensionen

von Sternschnuppe am 28. September 2007 21:51
Buoah... also da verschlägts einem ja die Sprache! Ok ok, man ist ja bereits gewohnt, dass man heutzutage nicht mal mehr 50 % glauben kann, was man so liest und hört aus den Medien.

Aber dass dein ursprünglicher Text dermassen "überarbeitet" wurde, das finde ich echt unglaublich.

Ich werd mich in Zukunft hüten, auf diesem Wege anderen Empfehlungen über irgendwelche Kaufartikel abzugeben - ist ja wirklich der Hammer.

8-|

lg
Sternschnuppe

von adam am 29. September 2007 05:41
guten Morgen,

ich lese ja auch keine Krimis, als engagierte Hundeführerin und Züchterin lese ich natürlich Hundesachbücher.
Da verlasse ich mich inzwischen lieber auf die Kommentare bei animal-learn.
Ich weiss jetzt nicht ob der Hinweis auf animal-learn hier willkommen ist oder eher nicht, die Geschmäcker sind ja da auch verschieden.

Evelyne und Adam

von Nicola am 29. September 2007 20:57
Hallo Klaus,

Quote :
Original geschrieben von Klaus

Quote :
Hast Du mal eine email an amazon geschickt? Mich würde deren Antwort interessieren.
Nein, hab ich nicht, ist mir auch zu blöd. Ich muss schon so viel schreiben und tippen jeden Tag, da kann ich auf einen Briefwechsel mit Amazon gut verzichten

Schade! Mich würde die Reaktion wirklich interessieren. Habe amazon - wie gesagt - bis jetzt für absolut seriös gehalten...


Quote :
Wer sich nun für das Spiel interessiert, man kann's auch hier kaufen. Ganz ohne Geflunker... Ein bißchen Eigenwerbung sei mir hoffentlich verziehen smiling smiley

Die Eigenwerbung ist Dir verziehen! Außer Krimi-Fan bin ich auch ausgesprochener Spiele-Fan! Und da wir inzwischen sämtliche Trivial-Pursuit-Ausgaben auswendig kennen (ebenso wie alle möglichen anderen Gesellschaftsspiele), sind wir ausgesprochen dankbar für neue Tipps! Habe das Spiel direkt mal - natürlich bei clicker.de - bestellt und bin sehr gespannt darauf!

Gruß

Nicola

von HST am 29. September 2007 22:03
Leider
Bananenstaaten wohin das auge reicht...
Geht alles nur noch über Vitamin B und fälschungen...dass sich die knochen biegen!
Diejenigen die versuchen gerade durchs leben zu gehen, werden gehängt, gefoltert, verbrannt, oder so gemoppt....
dass sie einfach aufgeben.

Mfg
HST

von HST am 30. September 2007 06:12
Quote :
Original geschrieben von Sternschnuppe

Buoah... also da verschlägts einem ja die Sprache! Ok ok, man ist ja bereits gewohnt, dass man heutzutage nicht mal mehr 50 % glauben kann, was man so liest und hört aus den Medien.

Aber dass dein ursprünglicher Text dermassen "überarbeitet" wurde, das finde ich echt unglaublich.

Ich werd mich in Zukunft hüten, auf diesem Wege anderen Empfehlungen über irgendwelche Kaufartikel abzugeben - ist ja wirklich der Hammer.

8-|

lg
Sternschnuppe


Solltest du als hörbuch [D]lesen[/D]...
was frauen so denken............ -in deiner preisklasse?_!-winking smiley
Mfg
HST

von Sternschnuppe am 30. September 2007 14:35
Quote :
Original geschrieben von HST


was frauen so denken............ -in deiner preisklasse?_!-winking smiley
Mfg
HST


@ Sir Henry

Würdet Ihr mir bei Gelegenheit erklären, was Ihr mir damit sagen wolltet???
winking smiley

lg
Sternschnuppe

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren