Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

welches auto habt ihr mit zwei kindern und zwei hunden ???

geschrieben von da13y 
welches auto habt ihr mit zwei kindern und zwei hunden ???
18. November 2007 19:13
hallo fories,

nachwuchs ist geplant, was auch mehr platz braucht. nun nimmt es mich wunder, was familien mit zwei hunden denn so fuer autos fahren. die idee ist, beide hunde in einer box zu verstauen (doppelbox oder zwei einzelne). sind diese aber im kofferraum eines kombis, bleibt kein platz mehr fuer kinderwagen und gepaeck wenn wir in urlaub fahren.

mit was faehrt ihr ? und was sind eure erfahrungen ? was fuer loesungen habt ihr um alles zu verstauen ?

vielen dank fuer anregungen, tips und ideen,

daisy

06. Juli 2008 12:55
schade, gabs hierauf keinerlei Reaktionen. Es hätte mich ebenfalls sehr interessiert, wie ihr dieses regelt... Wir fahren ein grosses Auto, haben Kind & Hund und manchmal ein echtes Platzproblem..

Gibts da tatsächlich niemanden mit demselben "Problemchen"? :-o

Schöne Grüsse!

06. Juli 2008 13:38
Huch, irgendwie habe ich dies damals überlesen. 8-|
Also wir haben 2 Kinder + einen großen Hund und fahren einen Chrysler Voyager. Platzprobleme haben wir nicht.
Gekauft hat das Auto mein Mann aber, da er Musiker ist und ständig jede Menge "Musikkram" transportieren muss. :-)
LG
Yvonne

06. Juli 2008 14:10
Mangels Kinder fühlte ich mich nicht angesprochen... Aber Platz brauch ich denoch im Auto, Rolli oder E-Mobil sind auch nicht grad einfach zu verstauen. Deshalb hab ich einen Citroen C8 und die mittleren und hinteren Sitze rausgebaut.

lg Klaus
DS1

07. Juli 2008 07:42
Hi,

ich hab`nen Honda CR-V --- und gleich eine Luxusbox für Hundi bestellt grinning smiley --- genug Platz für Hund,Kind und Kegel

DS