Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

@ all, ein gutes neues Jahr wünsche ich.

geschrieben von Wolk 
@ all, ein gutes neues Jahr wünsche ich.
04. Januar 2008 10:19
Läuft etwas flau hier…. Habe da eine Idee.
Ich fotografiere sehr gerne und habe bei meinem letzten Spaziergang mit Wolk, all die Blickwinkel fotografiert die mir auf meinem Weg viel Freude machen.
Stelle nun mal meinen Weg durch die Natur hier rein.
Ich denke das jeder von uns solche kleine Flecken Erde kennt und tagtäglich sieht, je nach Jahreszeit fallen diese uns spezieller auf und präsentieren sich in den schönsten Farben oder Augenblicke.
Wichtig ist einfach das es der Ablauf auf euren Spaziergang widerspiegelt, also nicht einfach wahllos Fotos die man mal hier und da gemacht hat.
Nehmt einfach mal denn Fotoapparat mit und zeigt mal wo ihr des Weges bei einem Spaziergang mit euren Hunden geht.

Gruss Carmen & Wolk



durch den Wald über einen kleine Bach


Dunkle Schatten


über das Bahngeleise



ein etwas breiterer Bach



über Feld Richtung Weiher



bin müde


unser Pausenplatz mit Kunst am Baum


über eine Brücke, da ist Wolk auch schon runtergerasselt... er war zu schnell in der Kurfe.


die Emme



alter Schiessstand, der wird nicht mehr gebraucht.



Baumstamm lädt zum verweilen ein



beim letzten Hochwasser hielt dieser Baum nicht stand

04. Januar 2008 11:49
hallo wolk

das sind tolle fotos! werde demnächst auch mal die digicam mitnehmen...

04. Januar 2008 12:01
Hi Wolk

Da sieht man's wieder. Man sollte den Photoapparat mehr mitnehmen. Grauliere zu den tollen Bilder.

___________________________
Gruss Denise

04. Januar 2008 12:19
Hallo Wolk,

das hast Du ja ganz prima gemacht. Super tolle Bilder.

lg
Silke


04. Januar 2008 13:02
schön das Sie euch gefallen....

Jetzt freue mich natürlich auf eure Fotos und kann so auch ein bischen an eurem Spaziergang teilhaben. smiling smiley

lg Carmen

04. Januar 2008 14:30
Hi Carmen,

ich werde mich erstmal an Euren Bildern erfreuen. Leo ist doch über die Regenbogenbrücke gegangen und wir sind noch nicht in der Lage die gleichen Wege zugehen.

lg
Silke

Wirklich super tolle Bilder.