Hundehilfe Ägypten // Flugpaten gesucht
14. März 2008 17:09
:-o :-) grinning smiley

Wenn das so ist, solltest Du auch keine Probs damit haben wenn einige Menschen sich ihren Vierbeinigen Freund aus dem Ausland holen !
Passt nicht ganz. lieber Heinrich, aber macht nichts.........Jedem seine Wahrheit, nach seinem Erleben.

Ich grüss Dich
HST

14. März 2008 18:02
Quote :
Original geschrieben von Shiva

:-o :-) grinning smiley

Wenn das so ist, solltest Du auch keine Probs damit haben wenn einige Menschen sich ihren Vierbeinigen Freund aus dem Ausland holen !
Passt nicht ganz. lieber Heinrich, aber macht nichts.........Jedem seine Wahrheit, nach seinem Erleben.

Ich grüss Dich

Ich habe keine probleme damit....überhaupt keine....

Ich zeige nur auf.....
mehr nicht!

Ich rege mich nicht auf, ich habe keine gefühlsregung deshalb ob sie es tuen oder nicht tuen!
Diese überlasse ich anderen!

Das ist ja das schöne...wenn man dieses level erreicht hat!

Mfg
HST

14. März 2008 20:14
Trifft es auf den Punkt. Tränendrüse an....

Ein Hund ist nur ein Hund. Mein Hund ist mein Hund und deshalb habe ich eine besondere emotionale Beziehung zu ihm. Auch da mögen andere Menschen denken, ich sollte mich lieber um wichtigere Dinge kümmern. Aber da bin ich eben mal egoistisch.

Abgesehen davon, daß einige Institutionen davon einen netten Profit machen (nicht alle), Hunde hier nach Deutschland oder sonst wohin zu importieren...

Wenn ich denn irgendwo, irgendwie helfen wollte, dann würde ich mich wohl eher um "fremde" Menschen kümmern, als um "fremde" Hunde.

In meinem Alter habe ich jedoch eine gewisse Toleranz entwickelt, früher war ich da schon mehr aktivistisch eingefahren Jeder soll sein Leben leben wie er will, solange er meine Kreise nicht stört. Und Menschen von meiner Gesinnung zu überzeugen, das habe ich schon vor 25 Jahren aufgegeben. Kostet zuviel Kraft, die ich auf andere Dinge verwenden kann und bringt nix.

LG
Angie


15. März 2008 07:21
Quote :
Original geschrieben von HST


Ich zeige nur auf.....
mehr nicht!

Mfg
HST

Du zeigst Deine Wahrheit auf, nach deinem Ermessen. Aber was ist die Wahrheit ? Jeder hat eine andere Wahrheit, nach seinem Erleb(t)en !

LG Shiva
HST

15. März 2008 08:00
Es ist doch so...

Ihr könnt machen was ihr wollt!

NUR
und das ist ganz wichtig!

Stört dem anderen seine kreise nicht!

Mfg
HST

15. März 2008 17:56
Shiva,

zeigen wir nicht alle unsere Wahrheiten auf, nach unserem Ermessen?

Jeder muß für sich entscheiden, was seine "Wahrheit" ist und solange ich nicht andere Menschen mit meiner Wahrheit verletze oder sie einschränke und sie das Gleiche nicht mit mir tun, sehe ich kein Problem darin.

Und ein Forum ist doch dazu da, die Wahrheiten anderer Menschen zu lesen und ich kann dann für mich selbst zu entscheiden, ob sie auf mich passen oder nicht.

LG
Angie