Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pointer Mix?

geschrieben von Wolk 
Pointer Mix?
29. April 2008 14:26
Hallo @all

Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Kleine ein Pointer Mix ist.
Sie kommt aus Sizilien und wurde von einem Jäger verschenkt. (Hasenjagt)
Sie wird ca. 4 Monate alt sein.





Habt Ihr eventuell noch eine andere Idee?

Gruss Carmen
HST

29. April 2008 15:34
ja ich...
Pointer...Mmmm ich weiss nicht ?!
...Ist zu gesprenkelt
finde ich...

...denke, dass grosser oder kleiner münsterländer mit im spiel war...

oder auch

ein Englisch Setter.
Diese möglichkeit ist auch gegeben!

Mfg
HST




30. April 2008 07:04
Hi,

Pointer, hm, sehe ich jetzt nicht so deutlich. Eher wie HST Großer Münsterländer (wie wahrscheinlich gibt es die in Süditalien?) oder auch Deutsch Kurzhaar (die gibt es sicher da unten), die Franzosen haben auch solch stark getüpfelte Vorstehhunde...

Interessant ist der Ohransatz, der andere Part hatte offenbar keine Schlappohren, wie die oben genannten Rassen.

salü
Anke

30. April 2008 17:49
Hallo HST und Anke

Vielen Dank für eure Antworten, der Münsterländer scheint mir zu lange Haar zu haben?!
Dagegen scheint mir der Deutsche Kurzhaar sehr ähnlich.
Kenne mich mit Jagthundenrassen eher schlecht aus.
Ich habe jetzt eine Telefonnummer von einem Bekannten des Jägers bekommen, werde Diesem mal telefonieren und wenn ich Glück habe werde ich den MIX zu wissen bekommen und es hier mitteilen.

lieben Gruss Carmen