Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kotbeutel aus dem Supermarkt

geschrieben von Nina& Nico 
Kotbeutel aus dem Supermarkt
05. Juni 2008 08:05
Hallo
vor Kurzem habe ich das erste Mal Kotbeutel bei uns hier im Supermarkt gekauft. Auf der Rolle- sie sind groß genug und diskret schwarz.
Freu :-)
Hab sonst immer die durchsichtigen Frühstückstüten genommen....
Gruß Nina

05. Juni 2008 08:09
Huhu,

*g* die nehm ich auch, das Problem ist nur bei uns gibt es die nicht im Supermarkt, sondern man darf brav ins Zoogeschäft gehen und naja ganz billig ist das dann nicht. Aber irgendwie möchte ich lieber nicht mit den durchsichtigen Tüten durch die Gegend laufen (was hier ja manchmal ewig weit sein kann, weil es einfach nirgendwo Mülleimer gibt). Ich kann deine Entscheidung also gut nachvollziehen winking smiley.

05. Juni 2008 10:06
Gibt es denn bei euch keine Hundetoiletten mit Kottüten-Spender? Ich nehme mir immer reichlich mit nach Hause. Bei uns hier sind die Tüten schön blickdicht in weiß.... :-)
LG
Yvonne

05. Juni 2008 10:19
Huhu,

bei mir (D, Thüringen) gibt es diese Hundetoiletten ab und an in größeren Städten (in Ilmenau z.B. in größeren Wohngebieten und zwei drei in der Innenstadt also viel zu wenig) und dann sind da nie Tüten drin bzw. selbst wenn stehen sie ja so selten rum, dass ich nie in die Versuchung komme da ein paar zu mopsen. Selbst in Erfurt unserer Landeshauptstadt gibt es die Teile nirgendwo, zumindest wüsste ich jetzt keine Gegend wo die stehen und ich kenne viele Teile von Erfurt. Außer an der Ostsee (und auch da spärlich) habe ich glaub ich noch nie die Tüten direkt aus der Hundetoilette genutzt.

05. Juni 2008 12:37
Quote :
Original geschrieben von Yvonne & Ari

Gibt es denn bei euch keine Hundetoiletten mit Kottüten-Spender? Ich nehme mir immer reichlich mit nach Hause. Bei uns hier sind die Tüten schön blickdicht in weiß.... :-)
LG
Yvonne
ein paar Tüten (auch in blickdichtem Weiß grinning smiley ) hab ich noch aus dem letzten Urlaub (Nordsee). Eigenartigerweise waren die Spender oft leer winking smiley ...
Hier bei uns im Ort (ca. 25.000 Einwohner- Stadt in Niedersachsen) stehen Spender mit "Tüten", vor ein paar hab ich so ein Teil gebraucht auf dem Friedhof. Nur leider war es dunkel und ich konnte die Bedienungsanleitung nicht lesen. Wahrscheinlich würde ich die Technik auch im Hellen nicht verstehen. Denn die Tüte ist versehen mit zwei großen Pappteilen. Mit Mühe kann man sie dann aber so benutzen wie man es gewohnt ist, aber sehr umständlich. Im Zoogeschäft hab ich auch schon die Tütenrollen entdeckt (huhu Frieda), aber mir waren die irgendwie zu teuer.
Aber jetzt hab ich ja meine Profi- Kotbeutel grinning smiley , ich hab mich so gefreut daß die jetzt auch im Supermarkt verkauft werden...
Gruß Nina

12. Juni 2008 03:36
Hallo Zusammen

nur so als Idee, welche vielleicht die Sorgen lösen hilft........

Guckt mal bei: [www.belloo.com] rein.
Es hat auch ein Shop für Deutschland.

Wir haben die Roby-Dog's welche meistens gut gefüllt sind, blos ist es für Urlaub oder als Reserve praktisch eine Notreserve daheim zu haben. Die Beutel von Belloo sind leicht, stabil und blickdicht.

Gruss Dorian