Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Kotbeutel aus dem Supermarkt
05. November 2008 21:40
Aus Hundetoiletten-Tütenspendern einfach einen Vorrat von Tütchen mitnehmen?
Also nee, so egoistisch sollte keiner sein.

(Ich klau lieber Obsttütchen aus dem Supermarkt. *g* Davon sind immer genug vorhanden...)

08. November 2008 14:03
Hm, warum egoistisch? Ich mach das auch immer. Ich verwende sie ja nur für den einen Zweck und da ist es doch egal ob ich nun 10 Tüten bei Spender A oder jeweils 2 Tüten bei Spender A, B, C, D und E rauszupfe. Der Stadtverwaltung wirds egal sein, nachfüllen müssen sie sowieso alle. cool smiley

09. November 2008 17:48
Wunder mich, dass es hier am Altmühlsee sowas nicht gibt. Ist ja immerhin Urlaubsregion und es gibt viele Touris mit Hunden. Aber Kotbeutelspender sucht man hier vergeblich.

lg Klaus