Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sonnentage...

geschrieben von Frieda 
Sonnentage...
06. Juni 2008 14:17
Huhu,

trotz meines doch argen Heuschnupfens habe ich mich doch mal wieder gewagt Fotos und weitere Spaziergänge zu machen und siehe da ein paar nette Fotos gibt es, aber seht selbst:


Da waren wir an den Kammerlöchern, sehr spannend, wenn es meinem Hund auch nicht ganz geheuer war.


Dann unser Morgenspaziergang auf der Wiese...Gleich kommen auch neue Bilder von meinem Rasserätselhund.


Huch, wer kommt denn da des Weges???


Ach der Spike und das auch noch mit Stöckchen, klasse.


Der kann ganz schön schnell werden*g*.


Achja so ein wenig Bewegung am Morgen bei Sonnenschein ist schon was schönes :-)
Ela

08. Juni 2008 18:12
Hallo Frieda

Ich finde es sehr schade das niemand auf deine wirklich schönen Bilder geantwortet hat.

Ich finde sie sehr gelungen.
Wir haben auch ein paar Fotots von unseren "Sonnenhunden" gemacht. Schau doch mal.










Viel Grüße von der Ela




08. Juni 2008 23:45
Hallo die Damen,

mir haben die Fotos auch sehr gut gefallen.

Quote :
Ich finde es sehr schade das niemand auf deine wirklich schönen Bilder geantwortet hat.
Würd ich nun nicht überbewerten, der Thread wurde immerhin schon sehr oft angesehen. Was soll man antworten auf wirklich schöne Hundebilder? Viele schauen sich das einfach an, freuen sich an den Bildern. Da hat man nicht unbedingt das Bedürfnis zu antworten.

Euer beiden Fotos find ich jedenfalls sehr schön und ich hab die letzten Tage auch die Sonnenstrahlen mit meinen beiden genossen. Muss mal wieder die Cam mitnehmen.

lg Klaus


09. Juni 2008 06:54
Huhu,

danke für die Komplimente.

@Ela: Siehste Wasserbilder hab ich dieses Jahr noch gar nicht gemacht. Eigentlich eigenartig, wo doch der Herr immerzu im Wasser rumplantscht winking smiley.