Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Hopp Schwyz!
13. Juni 2008 13:52
Quote :
Sehr schade finde ich, dass die Schweizer sehr zurückhaltend sind. Es ist schon komisch… im eigenen Land die EM aber man sieht mehr andere Fans und sobald es regnet gehen viele Schweizer wieder heim-auch wenn die Schweiz spielt! Das nervt mich grausam. Die WM in DE war tausendmal besser, weil die Deutschen auch Stimmung machen können. Wünschte, dass es in der Schweiz auch so wäre…
Ja, das ist schon ein bißchen schade. Vorhin kam ein Bericht vom "9.Stadion ", dort wo eigentlich 10.000 Leute schauen sollten, waren grad mal ein paar hundert da.
Naja in zwei Jahren dann zur WM ist vielleicht mehr los.

Unsere beschwören schon den Sieg am Montag, aber ich hab den Eindruck, die haben ganz schön die Hosen voll. Die Österreicher haben nichts zu verlieren und sind heiss auf das Spiel. Da droht die zweite Schmach von Cordoba. Österreich schmeisst Deutschland raus, ich würd mich ja schlapp lachen... *gg*

lg Klaus

13. Juni 2008 14:43
Ja das wär wirklich mal was, wenn die Ösis die Deutschen rauswerfen*g* Habe soeben die lustigen Flaggenvorschläge für die Schweiz von der Bildzeitung gesehen*lol* Sehr nett;-))

Natürlich glauben die Deutschen an den Sieg, wie die Schweizer bis zur letzten Spielminute dachten, dass sie gewinnen*g* Aber dieser Traum hört sehr schnell auf, es kann vieles passieren.

Auf jeden Fall gehe ich bald nach Hause und dann gibt’s wie jeden Tag einen Fussballabend (was ich sonst NIE machen würde ausser es ist EM/WM). Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

grinning smiley