Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
EM: DEUTSCHLAND
26. Juni 2008 20:00
Huhu,

immer diese inneren Werte...
Mit nem Kontostand wie vom Schweini, naja der hat dann natürlich tolle innere Werte (in der Brieftasche).
Aber mal abgesehen davon sieht ja jeder was anderes als schön an winking smiley.

28. Juni 2008 22:39
@ HST

Du sagst also, dass es leistungsmindernd ist, wenn der Mann sich in der Nacht zuvor "erleichtern" durfte?

Gut zu wissen... :-) :-) :-)

grinning smiley
Liesel
HST

28. Juni 2008 23:03
Quote :
Original geschrieben von Liesel

@ HST

Du sagst also, dass es leistungsmindernd ist, wenn der Mann sich in der Nacht zuvor "erleichtern" durfte?

Gut zu wissen... :-) :-) :-)

grinning smiley
Liesel

Auf jedenfall macht das weiche knie...

Bei topsportlern ... stossen frauen
auf granit...in dieser hinsicht..

z.b. Boxer ... da läuft vor einem kampf bestimmt 6 wochen vorher...nix mehr ab....

ist doch wohl klar..
höchstleistungen kann ein mann nur mit
der top-energie gewinnen...
da müssen die accus 100% voll sein!

Sogar zuviel sonne...brennt einem die energie regelrecht aus dem körper....
usw usf...

mfg
HST

30. Juni 2008 07:37
Grüß Dich Heinrich,

trainingsgweisheiten von vorgestern?

Quote :
Original geschrieben von HST

ist doch wohl klar..
höchstleistungen kann ein mann nur mit
der top-energie gewinnen...
da müssen die accus 100% voll sein!
Aber bitte die richtigen akkus und nicht dauernd die für den störsender.

Und wann bitte kann ein mann bäume ausreißen?

tschüß martin