@ HST :: Plaudereien um Hunde

@ HST

von HST am 13. Juli 2008 19:21


&hl=en&fs=1

von Klaus am 13. Juli 2008 20:10
Quote :

&hl=en&fs=1
smiling smiley Genau so dacht ich mir das. Heinrich feiert im Kreise seiner Lieben. Auf die nächsten 55!

lg Klaus

von Schnaps am 13. Juli 2008 21:28
Hallo Greenboy
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Lasse Dich nicht unterkriegen.

Schnaps

von DS1 am 14. Juli 2008 07:53
Hi,

Geburtstage sind nicht so mein`s, aber wenn`s schon angesprochen wird:

ALLES GUTE!!!!!!!!!! auf das du noch recht lange radeln kannst!! grinning smiley

DS

von Anke + Franzl am 14. Juli 2008 12:40
besser später als nie... alles Gute für die nächsten 55 grinning smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer versteht's?

    Hallo Alex! : ............kann es sein, dass du eigentlich mit der "falschen" diskutierst! : Die ...

  • Was ist ein Massenzüchter/Vermehrer ?

    Hallo Beira, Zuerst ein Zitat von Vera Sandmann (Welpenvermittlung BCD) in der BCD- Revue 4/2000 ...

  • wo am günstigsten Magnusson?

    Hallo Merle, ich füttere Magnusson- Krav und bestelle bei http://www. lucky- pet. de/ 15kg kosten ...

  • Antizeckenmittel?

    Hallo, zwar etwas spät, aber Zecken sind derzeit in deutschland eh nicht aktiv, zumindest solange, ...

  • ''Nachdecken''

    Hallo Pat, : diese aussage sagt aber nichts über die : beurteilungsmöglichkeiten aus, sondern ...

  • Lob an alle+Konditionierung Wurfkette

    Hi, warum willst Du das Tei denn benutzen ? Ich bin kein grosser Freund davon. Falsch machen kann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren