Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

spontaner Brunauspatziergang

geschrieben von Nathalie 
spontaner Brunauspatziergang
10. August 2008 15:54
Heute Morgen haben wir wieder mal die Brunau unsicher gemacht!

Ich habe hier in Rapperswil eine neue Hundebesitzerin kennengelernt und wir haben uns bis jetzt ein paarmal zuefällig getroffen.
Letztens fragte sie mich, ob wir am Sonntagmorgen was abmachen wollen, um gemeinsam mit den Wuffs spatzieren zu gehen. Meine Antwort war JA ! grinning smiley

Zuerst wollte sie mir in Richterswil zeigen, wo sie manchmal unterwegs ist, doch diese Strecke ist ein bisschen "uneben" und da mein Fuss noch nicht ganz o.k. ist, fragte ich sie, ob wir nicht in die Brunau gehen wollten (mit Velo!)...
Sie war damit einverstanden und so packten wir alle Hunde und mein Velo in ihr Auto und fuhren Richtung ZH...

Ihre beiden Hunde:

Snoopy



Happy



die berühmte Schlammpfütze!





tolles Bild, wenn die Ohren nicht abgeschnitten wären... sad smiley








Bimbo fand diesen kleinen Flitzer toll und wurde zum Jungspun...
:-)



auch wenn der Kleine eine Spur zu stürmisch war für Bimbo
yawning smiley








die wollten nicht so rumrennen wie unsere 2 grossen Flitzer



dann rennen wir halt alleine um die Wette!



Abkühlung im Brunnen





diesem Mops war ich nicht ganz geheuer, denn er bellte mich an...





Snoopy hinter Kaja am Sandbaden



ein Grosser kam auch noch vorbei





das war's....
grinning smiley

10. August 2008 21:48
Hallo Nathalie

Da haben sich ja zwei Teams gefunden - sieht nach jeder Menge Spass für Zwei- und Vierbeiner aus! Vielen Dank für die tollen Schnappschüsse.

lg
Sternschnuppe

10. August 2008 22:44
Schöne Fotos! Den Mops find ich ja klasse... smiling smiley

Bei solchen Fotothreads seh ich persönlich auch immer gerne die Menschen, die mit den Hunden so unterwegs sind.
Ich freu mich immer, wenn ich mal seh mit wem wir's hier so zu tun haben. Wobei die Hundefotos natürlich auch sehr super sind.

lg Klaus

11. August 2008 10:21
Huhu,

das scheint sich ja sichtlich gelohnt zu haben. Auf den Fotos sieht man richtig die Freude der Hunde....