Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Rennsteigwanderung
19. August 2008 06:37
Huhu Frieda
hat Vasco denn eine Plakette bekommen bei seiner Rennsteigwanderung?
Hab, weil mich die schönen Bilder neugeierig gemacht haben, seit Neuestem Prospekte aus dem schönen Thüringen und deshalb weiß ich das daß es sowas gibt :p
Gruß Nina

19. August 2008 14:03
Huhu Nina,

dafür müsste man ja den ganzen Rennsteig laufen und ich glaube dafür muss ich noch etwas trainieren^^. (Oder gibt es auch welche für Teilabschnitte???)
*g* Na freut mich ja, wenn ich den schönen Thüringer Wald interessant mache. Gibt neben dem Rennsteig aber noch viel schönere Wege winking smiley. Also wenn du dich mal entschließt hier zu wandern, dann sag aber Bescheid. Könntest eine ortkundige Führerin dazu bekommen... :-)

19. August 2008 16:35
Huhu Frieda
für den Kammweg gibt es die Plakette. Das wird dann wohl die ganze Strecke sein... puh das wär für mich zu viel.
Aber eine kleine Strecke, das würd mich interessieren, danke für das Angebot :-)
Gruß Nina

19. August 2008 21:43
Huhu,

klar doch. Die ganzen fast 170km würde ich wohl auch nicht schaffen... Zumal ja fast 900m Höhenunterschied dabei sind. Man kann sich das ja auch aufteilen.