Was macht eigentlich der Herr Schlegel? :: Plaudereien um Hunde

Was macht eigentlich der Herr Schlegel?

von Nieque am 29. November 2012 17:33
Herr Schlegel wird sich auf seine alten Tage kaum mehr ändern. Leider. Wird höchstens noch schlimmer, falls das überhaupt geht. Das einzige, was er wirklich gut kann, ist, Menschen manipulieren. Seine mentale Leine, die er propagiert scheint bei den HF's besser zu funzen wie bei den Caniden. Aber die HF's sind ja auch diejenigen die die horrenden Kurskosten berappen müssen. In dem Sinn scheint das schon zu passen.

Und ja: ich kenne ihn, und zwar (ebenfalls leider) nicht nur vom Hörensagen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.236.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren