Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Was macht eigentlich der Herr Schlegel?
29. November 2012 16:33
Herr Schlegel wird sich auf seine alten Tage kaum mehr ändern. Leider. Wird höchstens noch schlimmer, falls das überhaupt geht. Das einzige, was er wirklich gut kann, ist, Menschen manipulieren. Seine mentale Leine, die er propagiert scheint bei den HF's besser zu funzen wie bei den Caniden. Aber die HF's sind ja auch diejenigen die die horrenden Kurskosten berappen müssen. In dem Sinn scheint das schon zu passen.

Und ja: ich kenne ihn, und zwar (ebenfalls leider) nicht nur vom Hörensagen.