Was macht eigentlich der Herr Schlegel?
18. August 2008 17:38
Hallo Nina,

ich habe beim Tag der offenen Tür des Tierheims Bochum genau so gute Vorführungen gesehen mit dem kleinen Unterschied, dass das nicht fast 40 Euro (also in echtem Geld fast 80 DM ;( ) gekostet hat. Will ich Hunde sehen, die mit Anlauf ins Wasser springen, geh ich einfach an den Kemnader See, da ist fast jeden Tag Labrador-Weitsprung in die Lake angesagt. Kostet auch nix. Und macht Riesenspaß.

Die Geschmäcker und Erwartungen an eine solche Veranstaltung sind halt sehr verschieden und ich teile halt Deine Begeisterung nicht. Lassen wir es einfach dabei bewenden winking smiley

LG Kalinchen
HST

19. August 2008 08:33
Nun ja...

Irgenwer muss ja den aufwand bezahlen...

und für gotteslohn...
scheinen sich tatsächlich nur noch die hundeleute... zu interessieren.


Was so etwas kostet...
alleine so eine veranstaltung ins leben zu rufen...

Da schreien die H4-empfänger
ist doch wohl logisch.

Machts doch selber...
für gotteslohn...
und wir schauen dann
was so alles passiert..

Sicher kann man verschiedenste dinge...
überall sehen...
auch dort wo es zufällig nix kostet...

das ist normal...

UNnormal ist...
dass man 50.-euro
locker bei M-Donalds lässt..
oder
mal kurz in kino geht um sich zu langweilen..
oder mal schnell
für 5.-€ ein kaffee trinkt...
eine tasse versteht sich...
da regt sich keiner darüber auf...

Denke IHR verkennt die wertigkeiten...

mfg
HST

19. August 2008 08:49
Quote :
Original geschrieben von HST
Denke IHR verkennt die wertigkeiten...

mfg
HST
also ICH NICHT!!!
Alleine schon die TUI- Arena zu mieten für einen Abend, das kostet!
Mit Parkgarage, Parkplatzzuweiser und allem pipapo. Eine schönere Örtlichkeit (und es war voll!) hätten sie sich gar nicht aussuchen können. Das hat schon was alleine das ganze Drumherum. Ist was anderes als irgendwo in der prallen Sonne am Platz zu stehen...
Gruß Nina (ist immer noch begeistert von der Show)

19. August 2008 13:47
Hallo zusammen,

@ Nina:
auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
In Dortmund - wo Du nicht warst - war die Veranstaltung nicht toll, sonst wäre der Beifall nicht so dünn gewesen und die Leute wären nicht reihenweise früher gegangen.

@ HST:

Quote :
Da schreien die H4-empfänger
ist doch wohl logisch.
Welche H4 - Empfänger ??? Klär mich doch auf - weißt Du was über mich, was ich selbst noch nicht ahne?

Kommerziell ist die Sache wohl eher ein Flop gewesen, denn entgegen der Hoffnung mancher Akteure gab es weder 2007 noch 2008 neue Shows.

Mfg KALINCHEN

28. August 2008 09:49
Quote :
Original geschrieben von Klaus
Gibt's ... sonstige News, die man wissen sollte?
Sollte man das wissen? :-o
Keine Ahnung. :-)


Sieht so aus, als müßte Herr Schlegel ein paar Rappen berappen: Er wurde wegen Tierquälerei zu einer Geldstrafe verurteilt.

[www.20min.ch]

28. August 2008 10:19
Grüß Dich Klaus,

Quote :
Original geschrieben von Klaus

Gibt's neue Impulse? Erkenntnisse, Skandale oder sonstige News, die man wissen sollte?
Na klar!

Im forum findet man jetzt anzeigen zu einem Ferntrainer .

Das ist nichts anderes als ein teleimpulsgerät, im volksmund teletakt (ringetragenes wahrenzeichen der fa. Schecker) genannt..

Da muss sich Rolf Gautschi doch mal auf die andere seite umdrehen.

tschüß martin