Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Yorkie gefunden...
10. September 2008 21:32
Nö, bei uns läuft uns kaum ein fremder Hund über den Weg oder besser übers Feld. Meistens noch nicht mal ein bekannter.... Eben mitten in der Pampas.

LG
Angie


11. September 2008 12:36
Huhu Frieda
da hat klein- yorkie ja Glück gehabt... kann ich nicht verstehen daß Menschen ihre Hunde unbeaufsichtigt einfach so rumlaufen lassen... oder vor dem Supermarkt anbinden, gerade diese ganz Kleinen. Manche Menschenl schlurfen an ihnen so dicht vorbei, da bekommt man richtig Angst um die Hunde.
Nico ist ja so ein Hundemagnet und wir haben öfter mal einen im Schlepptau, aber irgendwann sind dann die Besitzer in Sicht oder Hund düst wieder ab in Richtung Besitzer. Einmal erst hab ich den Tierschutzverein angerufen, weil ich den Hund (Dackel) mit nach Hause genommen hab. Das war mir an der stark befahrenen Straße zu gefährlich. Er wurde dann abgeholt und zum Tierarzt gebracht, der kannte ihn, er war schon als Ausbrecher bekannt.
Veilleicht bedanken sich die Besitzer nicht weil es ihnen peinlich ist daß ihr Hund abgehauen ist
Gruß Nina

12. September 2008 09:14
Huhu Nina,

nunja peinlich find ich echt doof. Ich denke bei solchen Situationen immer daran, dass mein Hund auch vom Auto überfahren sein könnte und dann ist ein kleiner Dank nun wirklich nicht zu viel. Aber naja so sind die Menschen nun mal...
Ich hoffe halt die Kleine ist wieder zuhause.