Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was schenkt ihr euren Hunden zu Weihnachten?

geschrieben von Art 
Art
Was schenkt ihr euren Hunden zu Weihnachten?
13. Dezember 2008 13:24
Also, wenn ich auf meinen Kontostand schaue, wird mir um diese Zeit immer ganz besonders schlecht.
Für die Lieben ist eigentlich alles gekauft, schenkt ihr auch euren Hunden was? Ich denke, meinem wird zumindest was leckeres gekocht, Hühnerherzen mit Leber oder so.
Ginge es nach mir, würde der Hund keine Geschenke bekommen, aber ich denke mal meine beiden "Frauen" werden da bestimmt einiges in Petto haben.
Wie sieht das bei euch aus?
Was schenkt ihr zu Weihnachten?
14. Dezember 2008 00:22
Ich schenk nix, wär ja noch schöner! Schenkt mir einer was? Eben! Im Ernst, so ein paar Leute werden von mir was kriegen, aber das werd ich natürlich hier nicht verraten, da die gesamte Verwand- und Bekanntschaft eh weiss, was ich hier und anderswo im Netz treibe.
Meinen Hunden werd ich schon ne besondere Freude bereiten, ich geh dann traditionsgemäss kurz vor Heiligabend eh nochmal Shoppen und kauf ein paar leckere Sachen für mich und dann auch für die Buben, die wir uns dann am 24sten schmecken lassen.

Packt ihr eure Weihnachtsgeschenke ein?

lg Klaus

22. Dezember 2008 09:50
Meine Hunde kriegen nichts spezielles zu Weihnachten. Sie kriegen das ganze Jahr über schöne Sachen, wenn sie was brauchen oder mir was gefällt, da muss ich nicht auch noch extra einkaufen. Ist auch an Geburtstagen so.
Zu bestimmten Anlässen gibts dann halt nen ganz speziellen Kong oder eine kleine Hundetorte für jeden, mehr aber nicht.

lg, Karin

25. Dezember 2008 13:20
Grüß Dich Art,

du meinst ...

Quote Art:
Ginge es nach mir, würde der Hund keine Geschenke bekommen, ....
Was ist ein hundegeschenk? Ich habe meinem eine streunertour geschenkt. Heute morgen sind wir aufgebrochen - er zu pfote, ich auf dem bike. Niemand unterwegs, vor allem keine autos. Alles ist möglich. Also durfte er seinen wunschweg aussuchen. Das waren dann 18 km durch drei dörfer. Wir haben diverse hofhunde neu kennen gelernt und ganz zum schluss auch noch die neuen freude getroffen, einen dackelwelpen und einen entlassenen laborbeagle. Mit denen sind wir die letzten 300 m nach hause getigert.
Unterwegs war es lausig kalt dank des NNO windes. Aber geschenk ist geschenk!

tschüß martin

25. Dezember 2008 21:25
Sowas kriegt Columbia auch manchmal, aber nicht zu Weihnachten. Allerdings bewegen wir uns dann nicht durch Dörfer sondern querfeldein durch den Wald. eye rolling smiley

26. Dezember 2008 10:08
Grüß Dich Snakchen,

Quote snakchen:
Sowas kriegt Columbia auch manchmal, aber nicht zu Weihnachten. Allerdings bewegen wir uns dann nicht durch Dörfer sondern querfeldein durch den Wald. eye rolling smiley
Natürlich nicht nur zu weihnachten. Es gibt ja noch mehr fest- und freudentage, vor allem für den hund. Und zwischen den dörfern liegen wälder und felder und die leine bleibt zusammen gerollt.

Lauf mal wieder die große runde mit Columbia. Hunde laufen bei kälte gern und weit. Sie nehmen die großartigen tage, wie sie kommen.

tschüß martin