Wir (Cavalier King Charles Spaniel ) sind neu und sagen, HALLO...
05. November 2009 14:22
Hallo Ihr Lieben,

wir wollten uns auch mal schnell vorstellen.

Wir, das sind

Kingpin mein 4 Jahre alter Cavalier King Charles Spaniel und ich Sandra (30 Jahre).

Ich weiß nicht ob es hier überhaupt schon einen Cavalier gibt? Hatte mal in der Suche geschaut, aber nichts gefunden. Auf die Rasse bin ich durchs Internet gekommen. Hab mich lange durchgearbeitet und geschaut was denn zu uns passen könnte. Und von den Beschreibung hat ein Cavalier super gepasst. Also schwups auf ne Hundemesse gefahren und geschaut wie die Rasse ist wenn man sie in "echt" erlebt.

Hab mich dann gleich ins herzliche Wesen verliebt und ein paar Monate später ist Kingpin bei uns eingezogen.

Ich hoffe es war so richtig das man sich hier vorstellt V;;;
wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit.







Viele Liebe Grüße
Sandra und Kingpin

05. November 2009 17:17
Hallo Sandra,

ob man sich hier vorstellt weiß ich auch nicht, denn ich bin auch erst seit heute angemeldet. Ich finde es aber irgendwie auch schön, wenn man sich den anderen mal vorstellt. Also ein "Herzlich Willkommen" an Dich!
Dein Kingpin ist total süß! Den Namen finde ich auch supertoll.

Ich selbst habe gleich drei Fellnasen, na ja eher 2 1/2V;;; Es sind 2 Galgos. Ein Rüde und eine Hündin und dann noch eine Mischlingshündin (Chihuahua und französische Bulldogge). Die letzte ist die halbe... Sie heißen Paco, Savannah und Abby.

Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen so zu berichten haben und werde mich bestimmt auch ganz oft mal meinen Senf dazugeben C;;;

Liebe Grüße und noch viel Spaß in diesem tollen Forum (ich bin froh es entdeckt zu haben)!

Abby

08. November 2009 17:45
Na, dann schließe ich mich auch mal meinen ganzen Vorrednern ansmiling smiley
Hinter Ghizmo stehen mein Frauchen Julia (24) und ich, Luna. Zu meinem Frauchen bin ich etwas ungeplant im letzten Frühjahr gekommen, da war ich schon 8 Monate alt. Ganz viele Leute fragen immer, zu welcher Rasse ich denn gehöre und mein Frauchen hat irgendwie davon immer ganz andere Vorstellungen. Das liegt wohl daran, dass das keiner so wirklich weiß und sie im Internet immer wieder Fotos von unterschiedlichen Hunden findet, die mir ähnlich sehen. Mir ist das ja eigentlich ziemlich egal. Julia mittlerweile auch. Ich bin ein Hund.
Wenn ich nicht gerade mit Gartenarbeit (siehe Avatar) beschäftigt bin, dann liebe ich es durch Wald und Felder zu schnüffeln oder auch einfach mit meinen Menschen eine gemütliche Sofarunde einzulegen.
Man liest sich!
Liebe Grüße!

03. Februar 2011 16:34
Hallo liebe Leute,

um mich kurz bei euch als Neuling vorzustellen.
Ich bin die Lena, 30 Jahre alt und komme aus Köln.

Meine Labrador-Retriever-Hündin heißt "Laura"
und ist 3 Jahre alt.

Ich freue mich nun hier bei euch Mitglied sein zu dürfen
und bin gespannt was es hier so alles zu entdecken gibt.

LG,
Lena

09. Februar 2011 10:06
Hallo ihr lieben
Ich heiße Diana und habe meinen ersten Yorkie mit 14 Jahren bekommen.
Der leider mit 17 Jahren friedlich eingeschlafen ist ( vor 2 Jahren )
Mitlerweile besitze ich 4 wunderbare Yorkshire Terrier


Nala unsere kleine Prinzessin ist 1 Jahr
Shady ist 2 Jahre alt
Angel ist auch 2 Jahre alt
und dann noch der Mann im Haus Charlie, der im Juli 3 Jahre alt wird.

So das war es erstmal C;;