Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Das lustige Hundewörterbuch...Teil 2

geschrieben von Kerstin15 
Das lustige Hundewörterbuch...Teil 2
09. November 2009 10:03
So...ein paar Lernwörter hab ich noch für euch...lach.Viel Spass!
DONNER:
Dies ist ein Signal dafür, dass die Welt untergeht. Menschen verhalten sich bewundernswert ruhig während eines Gewittersturmes, so dass es nötig ist, sie vor der Gefahr zu warnen durch unkontrolliertes Trampeln, Schnaufen und Ihnen "auf den Fersen bleiben".

PAPIERKORB:
Dies ist ein Hundespielzeug, gefüllt mit Papier, Briefumschlägen und altem Bonbonpapier. Wenn dir langweilig ist, schmeiss den Papierkorb um und verstreu das Papier im ganzen Haus bis deine "Leute" nach Hause kommen.

S0FAS:
Sind für Hunde das gleiche wie Servietten für Menschen. Nach dem Esesn ist es nett, vor dem Sofa auf und ab zu rennen und die Barthaare daran zu reinigen.

BADEN:
Dies ist ein Prozess, bei dem die Menschen den Boden, sich selber und die Wände durchnässen. Du kannst Ihnen dabei helfen, wenn du dich häufig kräftig schüttelst.

ANSPRINGEN:
Die Antwort eines jeden guterzogenen Hundes auf den Befehl "Sitz!". Besonders lohnend, wenn dein Mensch "ausgehfertig" gekleidet ist. Unglaublich eindrucksvoll vor Veranstaltungen in Abendkleidung.

ANSTUPSEN:
Der beste Weg die Aufmerksamkeit deiner Menschen zu erregen, wenn sie gerade eine Tasse Kaffee oder Tee trinken.

LIEBE:
Ein Gefühl intensiver Zuneigung, freizügig verteilt und ohne Einschränkung. Der beste Weg deine Liebe zu zeigen, ist mit dem Schwanz zu wedeln. Wenn du Glück hast, wird dein Mensch dich lieben.

REMPELN:
Die letzte Möglichkeit, wenn das normale Anstupsen nicht den gewünschten Erfolg bringt - besonders wirkungsvoll in Kombination mit Schnüffeln (siehe oben).

10. November 2009 15:26
Och wie toll...

Bitte noch mehr davon.. Find ich superH::;:;:G

11. November 2009 05:28
Schließe mich da gerne an.. von solchen dingen kann ich nie genug lesen..
Wer möchte denn nicht den " besten Freund des Menschen " noch besser verstehen können?
Komm mach bitte weiter , denn
ICH BRAUCH INPUT*lach
LG Franzi

23. November 2009 13:32
Superklasse, weiter so, mehr davon! Ich liebe solche Sachen, wenn Sie aus Hundesicht geschrieben sind. Es treibt einem immer ein Schmunzeln auf die Lippen. Denn das eine oder andere kommt einem ja tierisch bekannt vor. Vielleicht fällt ja auch anderen etwas ein, dann kriegen wir hier vielleicht ein ganzes Hundewörterbuch zusammen!

Liebe Grüße

Abby

24. November 2009 12:40
wirklich süß, und einfallsreich smiling smiley vielleicht sollten wir hier ein brainstorming machen, welche wörter man noch ausarbeiten könnte!

24. November 2009 15:21
Hallo Kerstin,
du bist ein echtes Naturtalent. Als ich heute gesehen habe - Hundewörterbuch Teil 2- habe ich mich richtig gefreut. Wenn man weiß, dass eine Fortsetzungsgeschichte von dir kommt hat man gleich gute Laune.the finger smiley

Du hast wirklich die Gabe genau aus der Hundeperspektive zu denken. Ich kann mich wirklich kringeln.

Ich schließe mich dem Tenor an, mach weiter so. Du hast es echt drauf. Es sollte so ein Buch von dir geben a la Übersetzung Mann-Frau. Für Hunde X;;ist das Thema so herrlich unverfänglich und putzig. Genau das kann man jetzt in der trüben Zeit gut brauchen.

Liebe Grüße Sieglinde