Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Das sollte ein Hund beachten!!!! Teil 1

geschrieben von Kerstin15 
Das sollte ein Hund beachten!!!! Teil 1
20. November 2009 15:57
DAS sollte Hund beachten :


Folgende Regeln sollte jeder Hund der was von sich hält beachten :

- Wenn du etwas lange genug anstarrst bekommst du es früher oder später!!
- Gehe niemals ohne Adressenanhänger aus dem Haus ! Du willst doch nicht unfreiwillig im Tierheim
übernachten ?!
- Sei direkt zu Leuten die du nicht magst, laß es sie am besten wissen, indem du in ihre Schuhe pinkelst!
- Sei dir bewußt wann du deine Zunge lieber hältst oder wann du sie gebrauchst!
- Begrüße alle Menschen immer freundlich, vor allen die keine Hunde mögen (eine kalte Schnauze im Schoß hilft
da Wunder) Es kann auch nicht schaden, wenn du dabei noch ein wenig Futter im Maul oder an den Ohren hast.
Wenn du es dir dann auf dem Schoß bequem gemacht hast, achte auf die Farbe der Kleidung. Suche immer
eine aus, die deine eigenen Farben betont. So paßt z.B. weißes Fell ganz hervorragend zu einer schwarzen
Hose.
- Begleite deine Gäste stets zur Toilette. Du mußt nicht unbedingt etwas tun. Setze dich einfach hin und sieh
zu!

20. November 2009 16:42
spinning smiley sticking its tongue out V;;;
Nein, wie klasse ist das denn grinning smiley
Wobei mir eine Sache noch einfällt, die kein Hund von Welt vergessen darf:
Befreie deine kleinen Mitmenschen stets von der Schoki/ dem Eis/ dem Joghurt, was sich in ihrem Gesicht festgepappt hat und entsorge vorsorglich auch eventuelle durchgesabberte Kekse aus den Händen.#
Liebe Grüße!!

21. November 2009 16:03
Kicher...

also echt das ist wirklich ein bombastischer Wegweiser für jeden Hund !!

Es stimmt also doch: der Hund erzieht seine Umgebung und nicht umgekehrt*smile

LG Franzi

21. November 2009 16:24
hallo...wenn euch dieses Thema gefällt,dann kann ich auch noch einen 2.Teil dazu schreiben.Ich habe noch mehr Sachen im Internet darüber gefunden.Da sind auch wieder tolle Sachen zum Lachen darbei.Werde den nächsten Teil bald hier reinschreiben...suche vorher noch ein bisschen weiter,damit es sich auch lohnt.Bis bald.Eure Kerstin

21. November 2009 18:42
Na Gott bewahre, wenn die Hunde diese Regeln einhalten würden. Eigentlich auch andere Tiere. *g*

Es reicht ja schon, wenn sie ab und zu versuchen so zu handeln, welch Glück für uns Herrchen und Frauchen können sie ja das hier (und auch anderes) nicht lesen. *lach*

22. November 2009 07:38
Ja - Gott sei Dank - obwohl, das mit dem Anstarren wird eisern immer wieder probiert und bei manchen hat es ja auch Erfolg. Auch die Sache mit der Kleidung kommt mir extrem bekannt vor - immer wenn ich versuche mal ordentlich aus dem Haus zu gehen kommt irgendwer und hilft das es nicht mehr so ist, z.B. es ist schon ein paar Jahre her, da war hier im Ort ein Bulltierrier vor dem alle Angst hatten - ich fand ihn niedlich - und ich will zu einem wichtigen Termin - gehe aus dem Haus und da begegnen mir Hund und Herrchen - ich begrüße Herrchen und sage freundlich zum Wauz hallo und das Schussel macht etwas war er noch nie getan hat - er springt mich freundlich an und drückt mir ein paar schlammverschmierte Pfötchen auf dem Pulli - so richtig gute Abdrücke. Also beide lachend zum Teufel geschickt rein und wieder umgezogen *g*
In die Schuhe hat mir aber noch nie jemand gepieselt - das wäre, glaube ich, auch eins der wenigen Dinge für die ein Tier jemals echten Ärger bekäme - ich hab nicht so viele zur Auswahl - obwohl, meist renne ich eh in Clogs oder Gummistiefeln rum *g*