Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sie ist geschwommen!!!

geschrieben von Ghizmo 
Sie ist geschwommen!!!
22. November 2009 14:27
Hallo,
ich könnte immer noch platzen vor Stolz! Luna ist gerade geschwommen!!
Zur Vorgeschichte: Als Luna zu mir kam, hatte sie panische(!) Angst vor Wasser, selbst um Pfützen wurde ein Riesen- Bogen gemacht. Mit der Zeit haben wir sie immer mehr an das gefürchtete Nass rangeführt, oft Spaziergänge am Wasser gemacht. Und heute: Ist sie tatsächlich geschwommen.
Eigentlich hatte ich eher aus Spaß ein Leckerli auf das andere Ufer eines kleinen Flusses geworfen, aber nach einigem Überlegen: springt sie einfach rein und schwimmt rüber! Und das ganze auch noch zurück!C;;
Leider hatte ich natürlich heute keinen Fotoapparat dabei.
Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen mit euren Hunden gemacht? Irgendwelche Ängste, von denen ihr gedacht habt: Das wird nie! und dann, ganz allmählich hat es doch geklappt?

Liebe Grüße!