Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wenn Hunde Hunger haben

geschrieben von Ela 
Ela
Wenn Hunde Hunger haben
01. Dezember 2009 18:10





Hallöchen

Unser Opa entwickelt auf seine alten Tage noch sehr eigentümliche Unarten. Wenn ich den Mülleimer aufmache, dann hängt er mit dem ganzen Kopf drinnen. Das hat er noch nie gemacht x;;;;.

Aaaaber, Senioren dürfen das! smiling bouncing smiley

Grüße von der Labbitante Ela

01. Dezember 2009 18:22
Hehe...der denkt bestimmt: Boah, wat 'ne coole Futterschüssel... grinning smiley

02. Dezember 2009 20:34
Hallo,
da kannst du ja froh sein,dass dein Hund wartet bis du den Mülleimer öffnest.Der nächste Schritt von ihm wird dann sein,dass er lernt,ihn selbst aufzumachen...lach.Es heisst doch immer,je oller desto doller.Na,das kann ja noch lustig bei dir werden.Viel Spass euch beiden.
x:::::::
Kerstin

03. Dezember 2009 09:04
grinning smiley "Ja, wo ist sie denn, die Extrawurst?" spinning smiley sticking its tongue out
Find ich auch zu geil, wie er erst in das eine und dann in das andere Abteil schaut!! G::;:;:;
"Irgendwo muss die doch sein...!"
Schön, dass du solche Marotten mit so viel Humor nimmst.thumbs up
Hoffentlich behält Kerstin nicht recht und er entwickelt sich zum Mülleimer- Öffner!

03. Dezember 2009 09:11
Ja wirklich süss. smiling smiley
Irgendwo müssen die Leckerli ja versteckt sein, die er von dir bekommt. Vielleicht denkt er sich "selbst ist der hund" ähh mann und versucht dein "Versteck" zu finden.

Bemerkenswert ist es, dass er sich trotz fotografieren gar nicht dabei stören lässt. smiling smiley

03. Dezember 2009 10:29
Hallo,

da musst du ja superleckere Sachen in deinem Mülleimer drinhaben: Obst und Gemüsereste, nicht zu vergessen Kartoffelschalen. Vielleicht auch Wurstzipfel und Käserinde, die du immer abschneidest.hot smiley

Da kannst du mal sehen, wie gut die Küche in deinem Haushalt ist. Oder anders ausgedrückt: Das Beste sind die Reste. Dein Opi schnüffelt bestimmt nicht ohne Grund. Hau dir mal annerkennend auf die Schulter.

Kulinarische Vielfalt serviert in einem großen Topf.

Ich denke mal Interesse hat er immer schon an dem Mülleimer gehabt. Und nun will er es aber ganz genau wissen. Nun will er auch wissen, wie das alles darin aussieht.

Nein ganz im Ernst, finde ich auch gut wie liebenswert du mit deinem Hund umgehst und über seine Kauzigkeiten besonnen schmunzelst.

Liebe Grüße
Sieglinde