Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Oh Nein! Peinliche Geschichten..
09. Dezember 2009 15:54
@ Heidi: Ja, sowas hab ich auch mal hinbekommen. Nur war es nicht mein Hund, sondern ein unerzogener anderer Labbi und nicht meine Lippe, sondern meine beiden vorderen Schneidezähne, die dabei zu bruch gingen. Das war leider gar nicht lustig, denn dank der Aktion werde ich die Reste dieser beiden wieder zusammengebastelten Zähne wohl leider früh verlieren...
Diesen dummen Köter könnte ich heute noch dafür umbringen (ok etwas spät, hat er zwei Jahre später selber hinbekommen), immerhin hab ich ihm Reflex ihm ordentlich eins über die Nase gezogen, angesprungen hat der mich nie wieder. Der Besitzer ist seitdem aber eher schlecht auf mich zu sprechen (habe mcih aber auch des öfteren mit seinem Hund angelegt).

@Yorky: Ähm, ich glaub ich hätte mich einfach nur tot gelacht. Die Geschichte ist einfach genial.

Mir fällt auch noch eine sehr peinliche Geschichte ein.
Ich war mit meiner Freundin und ihrem Hund und meinem Hund zusammen spazieren. Es war der erste wirklich warme Tag im Jahr und wir sind entlang eines Hanges vor uns hin spaziert. Das Gras war schon sehr hoch und man konnte nicht wirklich weit schauen. Die Hunde sind vor sich hingelaufen und immer mal im hohen Gras verschwunden und wieder aufgetaucht. Plötzlich ertönte jedoch ein entsetztes Gekreische und die eindeutigen Versuche die Hunde los zu werden. Naja unsere beiden Monster hatten ein nacktes Pärchen beim Liebesakt aufgeschreckt. Wir haben dann die Hunde ganz dezent herangerufen und uns lieber in einer andere Richtung verdrückt ^^.

LG Frieda

10. Dezember 2009 20:08
Mannomann, ich muss mir erst mal die Lachtränen wegwischen, bevor ich schreiben kann C;;

Als mein Cliff 1998 das Revieren lernen musste (streifen nach dem Helfer), habe ich ihn um alles mögliche revieren lassen: Bäume, Hydranten, Büsche, Hütten, Dixi-Klos... Bei einem Abendspaziergang Ende November kam ich auf die glorreiche Idee, ihn um ein Bushaltestellen-Häuschen revieren zu lassen, aber der Hund umlief es nicht, sondern blieb dahinter verschwunden. Ein Schrei, wütendes Gebell... ich rannte dahinter und sah meinen Hund bei einer perfekten Stell- und Verbellübung außerhalb des Hundeplatzes. Vor ihm stand -mit offener Hose die Familienjuwelen präsentierend- ein fremder Betrunkener, die Hände erhoben. Ich war so perplex, dass ich erst mal mit offenem Mund dem Kerl aufs Gemächt starrte, bevor ich zu einer Reaktion fähig war.

Zu meinem unbeschreiblichen Glück funktionierte das "HIER FUSS" ebenso wie das "VORAN", und ich flüchtete mit meinem Hund, denn passiert war ja offensichtlich nichts.

Nur eines geht mir nicht aus dem Kopf seitdem: warum um alles in der Welt hat der die Hände gehoben statt damit sein Wertvollstes zu schützen? Dachte der, das ist Kommissar Rex und der will ihn verhaften? (dieser Hund sah aus wie Rex!)

LG, Liesel

11. Dezember 2009 20:13
An Liesel: Vielleicht dachte er das wirklichH__::J "Hände weg von der Waffe!"
Das Bild hätte ich zu gern gesehen!
Aber auch die ganzen anderen, wirklich schön, dass auch anderen peinliche Dinge passieren!C;;
Da muss ich glatt noch mal ein bisschen in meinem Gedächtnis kramen....! Eine peinliche Hundegeschichte fällt mir da grad nicht ein, habe aber eine ganz frische, die mir heute allein passiert ist, passt vielleicht nicht ganz hier rein, will ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten:
Wegen meines Studiums pendele ich jeden Tag eine ziemliche Ecke zwischen meinem Wohn- und Studienort, wobei ich einmal umsteigen muss. So auch heute. Zum umsteigen bleiben mir immer 5 Minuten, was eigentlich auch reicht. Allerdings hatte mein erster Zug heute 3 Minuten Verspätung, bleiben also 2 Minuten. Was seeehr knapp ist. Ich rase also wie eine Bekloppte durch den halben Bahnhof und zum anderen Gleis und fliege noch mit einem Hechtsprung in die Bahn. Geschafft! Strike!!!!
Zuerst wunderte ich mich nicht, dass in der Bahn kein Licht brannte. Als sie aber losfuhr und mich ein Teil der (doch wie mir dann auffiel beachtlichen) Menschenmenge auf dem Bahnsteig verdattert und die andere Hälfte lachend anschaute (und mit dem Finger auf mich zeigte!!F:smiling smiley dämmerte auch mir, dass da irgendwas nicht stimmt. Bei einem näheren Blick um mich herum fiel mir auf, dass ich auch die einzige war, die sich überhaupt in der Bahn befandG::;;:;
Ich war auf dem Weg aufs AbstellgleisG:::F:::
Gott sei dank bin ich an einen sehr netten Lokführer geraten, der mich wieder so schnell wie möglich zurückgebracht hat, um mich, mit hochrotem Kopf, wieder am Bahnsteig abzuliefern...

15. Dezember 2009 16:10
Hallo,

mir ist gerade etwas witziges und vielleicht auch wirklich peinliches eingefallen.

Ich bin vor Jahren nach Mallorca gegangen, um dort einen Winter zu arbeiten (bin Reiseleiterin). Habe mir extra ein Auto gekauft, damit ich mit Sciuba da einfacher hin kam.

Also: in Mallorca sollte ich in Port de Soller arbeiten, das liegt hinter den Bergen und ich war allein dort (als Reiseleiter meine ich). Mir wurde eine kleine Mietwohnung zugesagt, weil ich ja vorher schon gesagt hatte, ich bringe meinen Wuff mit. Allerdings musste ich dann doch erst einmal ins Hotel. Dazu hatte ich noch meine Freundin dabei, die liebevollerweise mit uns kam, damit die ersten Tage nicht so schwer waren für Sciuba, da ich ja gleich arbeiten musste ab nächsten Tag.

Meine Freundin blieb dann auch statt der 3-4 Tage, 3 Wochen und war dann aber weg. In dem Hotel, wo wir wohnten, hatten wir ein Zimmer ohne Probleme mit meinem Hund bekommen, draußen auf der Terrasse durfte er auch mit zum Essen. Das Zimmer hatte einen Eingang vom Garten her und lag alleine.

Naja, eines Tages komme ich von der Arbeit und ich kriege die Zimmertür nicht auf. Ich kann machen was ich will, sie geht nicht auf. Sciuba war drinnen, ich hatte ihn die Std. Zuhause gelassen. Bleibt mir nichts anderes übrig als zur Rezeption. Die schicken mir einen der Kellner (ausgerechnet den, der immer mit mir ausgehen will!). Der probiert und probiert - nix zu machen. Zu guter Letzt - da ja auch kein Fenster offen war (Sciuba lief von der Tür zum Fenster und war schon am Bellen) - hat der dann das Fenster aufgebrochen, ist eingestiegen und hat die Tür auf gemacht. Sciuba hatte in meiner Abwesenheit den Riegel - die Tür hatte einen alten Riegel zum vorschieben - zugeschoben.

Wahrscheinlich hatte er sich gelangweilt und versucht die Tür auf zu machen und dabei versehentlich zu gemacht.
War mir schon etwas unangenehm, aber es haben alle gelacht und noch lange drüber erzählt - auch meine Gäste grinning smiley

LG

Heidi

15. Dezember 2009 16:33
Ich musste jetzt auch gerade über eure Geschichten schmunzeln.....
Eine peinliche Hundegeschichte fällt mir auch nicht ein, aber vor ein paar Monaten ist mir folgendes passiert....
Ich gehe wie immer einkaufen. Stehe an der Kasse und möchte mit Karte bezahlen. Seit "100" Jahren will dort niemand meine Geheimzahl wissen. Nur diesmal soll ich bei knapp 20 Euro plötzlich diese Nummer eintippen. UND: Sie fällt mir vor Schreck nicht ein. Hinter mir steht eine große Schlange wartender Kunden. A;; Zum Glück hatte sich meine Tochter 20 Euro eingesteckt, so konnte ich dann wenigstens in Bar bezahlen. Kaum sind wir aus dem Supermarkt raus, weiß ich meine Nummer wieder..... Meine Tochter meinte dazu nur "Mama, wirst du jetzt etwa alt....????" grinning smiley

15. Dezember 2009 21:14
Hallo Yvonne,

das kenne ich auch total gut! In manchen Läden wird man nach der Postleitzahl gefragt. Und jedes Mal, wenn ich meine Postleitzahl sage, vergesse ich meine Geheimzahl!

Viele Grüße
Anila