Ela
Wie alt sind eure Hunde?
10. April 2012 16:51
smiling bouncing smiley Hallöche alle zusammen.

Mich würde mal Interessieren wie alt eure Wuffels mitlerweile sind.
Ich mach mal den Anfang, also: Unser "Opa-Labbi" ist jetzt 12 1/2 Jahre, unser Schoko-Labbi ist jetzt 10 Jahre und unsere "Rennsemmel" ( Mopshündin) ist jetzt 1Jahr und fast 4 Monate jung ( und raubt mir und den beiden Senioren manchmal den letzten Nerv t::; ).
Wir lieben unsere drei Fellnasen und hoffen das sie alle drei noch lange bei uns sein dürfen.

So, jetzt ihr bitte. Wie alt oder jung sind eure Hunde?

Grüße von der Labbitante Ela

16. August 2015 15:14
Rocky ist 7 Jahre alt

21. August 2015 12:38
Hallo

Also mein Vierbeiner begleitet mich schon sehr lange 17 isser. Sammy heißt er, hat kaum noch Zähne im Mund, hören tut er auch nimmer so gut. ich merke nicht das erleidet ihm was weh tut also alles soweit okay.

LG
Anonymer Teilnehmer

28. Mai 2016 06:55
mein Senior ist jetz 11 Jahre alt
und meine Hündin grad mal 1 1/2

27. Juni 2016 15:03
Muffin ist jetzt 2,5 Jahre. Er ist zwar noch sehr jung, aber die Zeit ist so schnell vergangen. Der kleine Schatz hat soviel Freude in unser Leben gebracht. Ich und das Büro freuen uns auf viele weitere schöne Jahre mit Ihm d:grinning smiley

20. April 2018 14:31
Ich bin Besitzer von zwei Hunden. Der eine ist erst ein knappes Jahr alt und der andere 4 1/2 Jährchen.