Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

ACHTUNG!!!WICHTIG!!!

geschrieben von Maja Hulicka(YCH) 
ACHTUNG!!!WICHTIG!!!
13. Juni 1997 08:51

Hallo zusammen,

ich habe eine wichtige Mitteilung zu machen:

Das Sammelsurium wächst und wächst und wächst und wächst und die Ladezeiten werden länger und länger und länger und...halt STOP!
Bitte schreibt die Meldungen zukünftig in die vorgesehenen Foren.
Eine Info gibt an, wohin welches Problem am besten paßt. Wenn jemand eine Idee, für ein neues Forum hat, dann bitte her damit, denn alle Benutzer sind aufgefordert, aktiv an der Gestaltung dieser Seiten teilzunehmen.
Durch das große Wachstum des Sammelsuriums, werden nicht nur die Ladezeiten länger und das Surfen teurer, sondern das ganze Ding wird mit der Zeit recht unübersichtlich, so daß man einer bestehenden Diskussion kaum mehr richtig folgen kann.
Aufgrunddessen wird von Zeit zu Zeit der lange Schwanz dieses Forums gekürzt, was eigentlich schade ist, denn manche Infos hätte der Ein oder Andere noch gebraucht.
Keine Angst vor Kreativität! Jeder Vorschlag ist willkommen, nicht, weil wir am Ende unserer "Weisheit" sind, sondern, weil viele Köpfe viele Ideen bringen.

Ansonsten wünsche ich allen Hundefreundin hier auf Yorkie's homepage weiterhin viel Spaß und daß alle Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet werden können.

MfG Maja Hulicka