Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Verhalten zwischen Hündinnen !
07. Februar 1997 13:45

Hallo Katrin,

Rambo ist nicht mein erster Hund und auch erst der Zweite, den ich selbst erziehe.
Dieses Verhalten von Ayla ist mir nicht ganz fremd.
Wenn ich nach Hause komme ist Rambo außer Rand und Band.Sein Popo kommt vor lauter schwanzwedeln
gar nicht mehr richtig hinterher. Nach Möglichkeit sollte dann auch nix im Weg rumstehen, sonst wird
das oder der Betreffende gnadenlos plattgewalzt. Aber auch er braucht unbedingt dann etwas zwischen den Zähnen
wenn er sich so freut. Doch er knurrt dann nicht, sondern er stöhnt ganz leise. So als wäre er gerade mitten im schönsten
Liebesspiel.Wenn ich nichts in der Hand habe, das ich ihm geben könnte, durchwühlt er meinen Rücksack nach etwas Zweckmäßigem z.B
ein Päckchen Tempo oder ein Handschuh oder sowas.Für eigenes Spielzeug zu holen hat er dann gar keine Zeit.
Ich muß im dann die Flanken kraulen und er führt mich dann 5-6Mal durch jedes Zimmer und wenn er da so heftig wedelt
muß er ja irgendwie das Gleichgewicht halten. Dann macht er mit den Vorderbeinen immer einen Schritt, der aussieht als würde er
im Stechschritt exerzieren.Ich glaub' wenn man uns dabei zusehen würde könnte man sich biegen vor lachen.
Rambo ist am 24.11.95 geboren.Erst konnte ich es nicht erwarten bis er groß wird, jetzt wünsche ich es wäre nicht so schnell gegangen.

Nochmal ein schönes Wochenende auch an alle, die mitlesen!!
Gruß Maja


13. Februar 1997 15:30

Hallo Maja,

habe mir gerade nochmal Deinen Re durchgelesen. So wie du das schilderst,
kann ich mir das bildlich vorstellen. Dein Rambo scheint seinem Namen
alle Ehre zu machen wenn er so aus dem Häuschen gerät ?!!
Was für eine Rasse ist Rambo ?

Tschüßi Katrin


14. Februar 1997 09:26

Hallo Katrin,
Rambo ist ein Rhodesian Ridgeback. Er ist aber auch bei den Fotobeiträgen zu finden,
wenn Du ihn Dir anschauen möchtest.Seine Freundin ist auch dabei.
Jaaah er macht seinem Namen alle Ehre. Trage schon wieder ein Feilchen mit mir rum, weil er
mit seinem Kopf an mein Auge geknallt ist beim Spielen.Leider ist seine Rübe wesentlich stabiler als die Meinige
autsch!
Gruß Maja


14. Februar 1997 10:05

Hallo Maja,

habe mir gleich die Fotobeiträge angeschaut. Ist ja wirklich ein süßer Kerl
Dein Rambo. Das mit den "Schau mir in die Augen.." gefällt mir am besten.
Sag mal, wie kann man einen Fotobeitrag an Yorkies Homepage schicken ?

Noch einen schönen Tag und wünsche besseres Wetter für das herrumtollen mit unseren Vierbeinern,
bei mir regnet es zur Zeit in Strömen was allerdings meiner Ayla nichts ausmacht.. mir aber schon !

Tschüßi Katrin