Rescue Clubs :: Plaudereien um Hunde

Rescue Clubs

von Conny Vickers(YCH) am 27. Februar 1997 07:42

Hallo Tierfreunde,
bei meiner Reise durch das Internet habe ich sehr viele Informationen
über rassespezifische Hilfsorganisationen in den USA und in England
gefunden. In enger Zusammenarbeit mit den Züchtern, den Tierheimen
und den Behörden werden Tiere einer Rasse weitervermittelt. Nicht
vermittelbare Hunde werden von dem jeweiligen Club bis zum Ende betreut .
Weiß jemand, ob es das auch in Deutschland gibt? Ich finde das eine gute
Alternative zu den Tierheimen.
Gruß Conny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was kann man gegen die Läufigkeit tun?

    hi, der ta sagt das er alles rausgemacht hat, bis auf ein stückchen eierstock. liebe grüße anne

  • Lockere Hüften?

    Du hast mich falsch verstanden, der andere Hund um den es geht, der soll angeblich zu wenig bemuskelt ...

  • Welpen - DRINGEND!

    Hi Chris, ich rufe nicht an, weil ich a) noch an der Arbeit sitze bis 22. oo Uhr mindestens und b) ...

  • Ohren manipuliert?!?

    Hallo Kathi, : Wobei ich sagen muß, daß mir ein schlappohriger Schäferhund lieber ist als einer mit ...

  • Flyball-Box-Bauanleitung!

    : Hallo! : Es dauert nicht mehr lange und mein Vater hat die Bauanleitung für unsere selbstgemachte ...

  • Labrador motivieren - wie?

    Hallo Katharina, ich habe auch einen Field Trial Labrador der gerne arbeitet. Kann das sein, das der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren