Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Futter macht krank
28. August 2003 05:17

dir reicht'. Mir reicht's schon lange mit deinen unprofessionellen Statements. Dr. Biber hat eine wissenschaftliche Ausbildung. Sie ist Tierärztin. Das hat zwar nicht unbedingt zur Qualität etwas zu sagen, allerdings liegen zwischen ihren belegten Ausführungen in Ihrem Buch und deinen nichtsnutzigen hier im Forum Universen.
Gruß
Michael

28. August 2003 05:16

Oder auch nicht...

Hallo Antje
auch denkbar !
Gruß
Herbert


28. August 2003 05:19

"Tierquälerei" kann noch viel mehr sein: Amputation von Körperteilen ohne medizinische Grundlage,

Stimme ich Dir in allen Punkten zu. Bei "Verstümmelung" rechne ich auch so "manche Kastration" dazu !

Aber beim Futter denkt normalerweise niemand daran !
Gruß
Herbert

28. August 2003 05:19

Hallo Herbert,

vielleicht sind sie aber deswegen eine Partnerschaft mit dem Menschen eingegeangen, weil nur sie das Rezept für Leberkäse kannten, ihn aber wegen der fehlenden Daumen nicht selbst backen konnten?

Nicht alles so bierernst nehmen.... grinning smiley

Viele Grüße

Antje

28. August 2003 05:22

wer sich auch nur ansatzweise im Buchgewerbe auskennen, stellt so eine frage nicht, weil er sich zumindest in Insiderkreisen damit maßlos blamiert. Die Antwort wird wie bei den vorherigen Fragen dazu nicht anders; Ich bekomme nichts. Ein derartiges Buch wie von Frau Biber, das aufzeigt, wie schlecht Fertigfutter im Allgemeinen ist, kann man immer empfehlen. Mit ihm als Grundlage kann man eben auf einem anderen Niveau arbeiten wie du.
Gruß
Michael

28. August 2003 05:23

gratuliere.
Gruß
Michael