Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rinti jetzt ohne Menadion K3 !

geschrieben von Herbert(YCH) 
Rinti jetzt ohne Menadion K3 !
27. August 2003 10:45

Als Information !

Von einer Bekannten habe ich gerade erfahren, dass Rinti jetzt auch o h n e Menadion K3 ist.

Es geht vorwärts !

Natürlich hoffe ich, dass Rinti m i t Vitamin K1 ist. In den Futterkomponenten und - noch besser - in welcher Menge für den Hund pro kg/Futter verfügbar.

Viele Grüße
Herbert




27. August 2003 19:01

Hallo Herbert !

Mann, diese Info hat Finnern doch schon vor Monaten rausgegeben und geht doch auch schon seit Monaten durch das Netz.
Ist das Gesunde Hunde Forum deine Bekannte? :O

Jetzt wieder das ewige K1.:-(


Grüße
: Als Information !
:
: Von einer Bekannten habe ich gerade erfahren, dass Rinti jetzt auch o h n e Menadion K3 ist.
:
: Es geht vorwärts !
:
: Natürlich hoffe ich, dass Rinti m i t Vitamin K1 ist. In den Futterkomponenten und - noch besser - in welcher Menge für den Hund pro kg/Futter verfügbar.
:
: Viele Grüße
: Herbert
:
:
:


27. August 2003 19:11

Mann, diese Info hat Finnern doch schon vor Monaten rausgegeben und geht doch auch schon seit Monaten durch das Netz.
Ist das Gesunde Hunde Forum deine Bekannte? :O

Hallo Mario,

GH ist nicht meine Bekannte ! Aber eine Bekannte hat es geschrieben.

Wenn ich ein wenig spät dran bin - Deiner Meinung nach - bitte ich "um Milde".

Natürlich ist Vitamin K1 noch aktuell und es wird immer bekannter und erreicht bald den Bekanntheitsgrad aller anderen 12 bzw. 13 (mit dem neuen B-Vitamin) Vitamine. Vitamin K1 ist ein essentielles Vitamin und gehört auch "zu den Bausteinen des Lebens" !

Was ist daran schlecht ?

Viele Grüßen
Herbert