Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Horse-House Kräutermischung
04. September 2003 11:42

Hallo Hanna
da bin ich mal neugierig, von den Kräutern habe ich noch nichts gehört.
Was ist da drin und für was soll es gut sein?
Fragende Grüsse Ma&Russell´s

04. September 2003 14:10

Hi Ma,
die Horse-House Kräuter kenne ich hier vom Forum. Sollten wirklich gut sein. Habe selbst noch nichts probiert, weil ich schon lange versuche sie zu bestellen. Hoffentlich klappts jetzt bei Tatztenfutter.
Es sind Mischungen mit sehr vielen Kräutern und Wurzeln, rein natürlich und gibt sie für verschiedene Anwendungsbereiche. Ich z.B. benötige das Haut und Fell-Mix das gut gegen Juckreiz, Ekzeme und andere Hautprobleme sein soll. Dann wird ein Gesundheitsmix, Vitamin-und Mineralmix, Mix gegen Gelenkprobleme, Verdauungsmix etc. angeboten. Wie gesagt, ich bin durch die positiven Berichte hier darauf aufmerksam geworden und habe mir die Seiten bei Vitello angeschaut. Sehr vielversprechend! Kannst sie Dir ja mal ansehen und schreiben was Du davon hälst.
LG
Hanna

05. September 2003 09:11

Hallo Ma,

ich füttere z.B. den Verdauungs-Mix von Horse House, da mein Hund sehr zu starken Blähungen mit Darmgeräuschen neigt. Seit ich den Verdauungs-Mix füttere, hat mein Malteser so gut wie überhaupt keine Blähungen mehr. Also ich bin von den Horse House Kräutern total begeistert und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Schade nur, daß man sie momentan scheinbar nirgendwo bekommen kann, denn ich wollte mir den Gesundheits-Mix noch bestellen.

lg
Petra

05. September 2003 14:24

: Mit Vitello ist ja wirklich schlimm. Keiner kann Auskunft geben.

Hallo Hanna, kann und will ich auch nicht, aber diese Kräuter sind trotzdem einsame spitze, ich gebe sie meiner Hündin, die einen Herzfehler hat und die ist wirklich aufgeblüht durch mit dem Zeug.

Herzliche Grüße

Andrea

06. September 2003 14:58



: die Horse House Kräutermischungen sind ab Ende der Woche bei www.tatzenfutter.de lieferbar.
:

Hallo Andrea,

war gerade auf der HP von Tatzenfutter, konnte aber leider immer noch keine Horse House Kräuter finden :-(. Wer weiß, wie lange das noch dauert. Ich glaub, ich verzichte in Zukunft wohl doch auf diese Kräuter, wenn es mir auch leid tut, denn sie sind wirklich klasse. Aber was nützt einem das, wenn sie nie lieferbar sind :-(.

lg
Petra

06. September 2003 15:24

Hallo Petra,

habe vorgestern bei Tatztenfutter wegen den Kräutern angefragt. Es wurde mit bestätigt, daß die Lieferung in den nächsten Tagen erwartet wird. Es ist natürlich ärgerlich, wenn man mit einem Produkt zufrieden ist und es dann nicht bekommen kann. Aber was gibt es ähnlich vergleichbares?

LG
Hanna
:
: