Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Horse-House Kräutermischung
06. September 2003 20:40

. Aber was gibt es ähnlich vergleichbares?
:
´
Hallo Hanna, da hat es wirklich Probleme gegeben, ich kann Dir aber versichern, dass Frau Büssemeier wirklich ausreichend von den Kräutern bestellt hat und diese auch in Zukunft auf Lager haben wird. Ich persönlich habe schon viele Kräutermischungen ausprobiert und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich NICHTS besseres kenne als eben diese Kräuter von HH. Weiters kannst Du Dir auf Bestellung eine individuell auf die Probleme deines Hundes angepasste Mischung herstellen lassen, das habe ich bis jetzt auch noch nirgendwo gesehen.

Aller Anfang ist schwer, aber die Kräuter sind nun wirklich in Kürze bei Tatzenfutter erhältlich.

Grüße
Andrea

06. September 2003 20:46

Hallo Hanna,

: bin verzweifelt auf der Suche nach einer Bezugsquelle von Horse-House Kräutermischungen.

die kannst Du direkt bei den Herstellerinnen bestellen. Dort kannst Du auch anrufen und wirst äußerst sachkundig und freundlich beraten.
[www.horsehouse.at]

Hoffe geholfen zu haben.

Viele Grüße
Mandy

06. September 2003 21:54


: Dort kannst Du auch anrufen und wirst äußerst sachkundig und freundlich beraten.
: [www.horsehouse.at]

Das wird man in der Tat, aber das mit den Nachnahmegebühren Deutschland/Österreich scheint nicht so einfach zu gehen, deswegen ist wahrscheinlich Tatzenfutter der einfachere Weg smiling smileyHorsehouse versendet NUR gegen Nachnahme.

Hoffe ebenfalls geholfen zu haben
Andrea


07. September 2003 11:11

Hallo Mandy,
habe mit Horse House schon Kontakt aufgenommen. Habe schon den Katalog erhalten. Leider gibts die Kräuter nur ab 1kg. Packung. Das ist natürlich sehr viel. Kommt drauf an, wie lange die angebrochene Dose geöffnet haltbar ist. Ich hoffe aber, daß ich sie demnächst bei Tatztenfutter bekomme. Vielen Dank Mandy.
LG
Hanna

07. September 2003 11:37

Hallo, Andrea,
Frau Büsssemeier hat mir auch versichert, daß die Lieferung in den nächsten Tagen erwartet wird. Es ist mir lieber bei Tatzenfutter zu bestellen, weil die noch andere Produkte haben die ich dann mitliefern lassen kann. Dann lohnt sich auch die Versandkostenpauschale oder fällt ganz weg. Mir ist am liebsten, wenn ich alle Sachen die ich brauche bei einer Firma ordern kann und dies ist dort der Fall. Das mit der individuell zusammengesetzten Mischung ist ja toll. Bin schon gespannt!
Vielen Dank für Deine Antwort
LG
Hanna
´


07. September 2003 13:20

Hallo Hanna,

steht dort in dem Katalog die Zusammensetzung?

Gruß, Jana