Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt Futter von Alsa?

geschrieben von Tina(YCH) 
Wer kennt Futter von Alsa?
01. September 2003 07:45

Hallo,
wer kennt, bzw. hat schon Erfahrungen mit dem Futter von Alsa gemacht und kann es weiterempfehlen.

Viele Grüße Tina


01. September 2003 14:59

Hallo Tina,

ich habe das Futter schon ausprobiert und nicht nur ich sondern auch die Hunde finden es gut. Mir ist es nur einfach zu teuer.

Gruß
Nicole

01. September 2003 15:17

:Hallo Tina

Ich füttere schon seit längerem das Vegetarische von Alsa gemischt mit frischem Fleisch und bin sehr zufrieden damit da es, wenn man es nicht zu lange einweicht, nicht so matschig wird wie andere Flocken.

Grüsse
Regula

02. September 2003 17:22

Also, das Futter von Alsa wird von Allco hergestellt - zum Teil ganz klar zu erkennen an den identischen Zusammensetzungen und Werten der Produkte (z. B. aus der Christopherus-Schiene von Allco).
Du kannst das auch auf der Seite von Allco vergleichen.
Es sind also schon hochwertige Futter aus deutscher Herstellung, allerdings verwenden sie in allen TroFu-Sorten K3 - falls Dich das also stört, ist es nichts für Dich.