Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verschluss bei Horse House, CDVet.?

geschrieben von Miriam(YCH) 
Verschluss bei Horse House, CDVet.?
11. September 2003 17:15

Hallo!
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und zwar:
Was für einen Verschluss haben Horse House/Eurozoo-Produkte (die es z.B. bei Vitello gibt)oder auch CD-Vet? So eine Art "Sicherheitsverschluss" vor dem ersten Öffnen (Plastikring)? Oder vielleicht könnt ihr das beschreiben.
Der Grund meiner Frage: Ich hatte nämlich mal in einem anderen Shop ein Gelenkpluver bestellt, der Deckel ließ sich einfach aufschrauben, innen war dann nur noch die Hälfte des Pulvers, der Rest war wohl irgendwie beim Transport verloren gegangen?
Welche Packungsgröße nehmt ihr immer?
Und wisst ihr ob die Kräuter zur Zeit bei Vitello lieferbar sind?




11. September 2003 18:14

:Art "Sicherheitsverschluss" vor dem ersten Öffnen (Plastikring)? Oder :vielleicht könnt ihr das beschreiben.

Die Kräuter von HH sind in Folie eingeschweisst und dann in einer Plastikdose, also meine waren das.

Bei Vitello gibts die im Moment soweit ich weiss nicht, aber Tatzenfutter hat welche. [www.tatzenfutter.de]

Grüße Joserl


12. September 2003 08:34


: Welche Packungsgröße nehmt ihr immer?
: Und wisst ihr ob die Kräuter zur Zeit bei Vitello lieferbar sind?
:
Hallo Miriam,

ich nehme immer die kleinste Verpackungsgröße, da ich für einen Malteser mit 5 kg KG nicht so große Mengen füttern muß.

Ob die Kräuter derzeit bei Vitello lieferbar sind, weiß ich nicht,da ich dort nicht mehr bestelle. Ich hab am Mittwoch bei Tatzenfutter bestellt und heute morgen hab ich eine eMail bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, daß die Sendung schon abgeschickt worden ist.

lg
Petra

12. September 2003 11:11

Danke für die Antwort, Joserl!

Petra, wie waren denn deine Kräuter (Dose) eingepackt?

Ich werde dann auch demnächst mal nach den CD-Vet Zusätzen schauen, die gibt es auch so zu kaufen. Werde euch dann berichten!

Über weitere Antworten wäre ich froh.


12. September 2003 11:14

Danke für eure Antworten!

Petra, wie waren denn deine Kräuter (Dose) eingepackt, verschlossen?

Ich werde heute mal losgehen und nach den CD-Vet Zusätzen schauen, habe gesehen, dass es die auch in Geschäften zu kaufen gibt, ohne Versand.

Werde euch dann näheres berichten!

Über weitere Antworten, auch bei der anderen Frage, wäre ich froh!

13. September 2003 08:33


:
: Petra, wie waren denn deine Kräuter (Dose) eingepackt, verschlossen?
:
Hallo Miriam,

die Horse House Kräuter sind gut verpackt in einer verschweißten Plastiktüte, so daß beim Transport nichts rausfallen kann. Außerdem ist neben dem weißen Deckel noch mal ein kleiner durchsichtiger Plastikdeckel drauf, der ziemlich fest auf der Dose sitzt. Also da kann wirklich nichts passieren, auch wenn das Paket mal rumgeworfen wird beim Transport. Es ist alles sicher und gut verpackt.

lg
Petra