Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Büttner Zusätze

geschrieben von Miriam(YCH) 
Büttner Zusätze
13. September 2003 11:29

Und wieder eine Frage von mir:

Wisst ihr wo ich Büttner Zusätze kaufen kann, außer bei Vitello? Möchte ein wenig vergleichen. Bei Tatzenf. scheint es sie nicht zu geben.

Bekommt man das auch in Geschäften (nicht online)?

Danke!


13. September 2003 15:15

Hallo,ich bestelle es immer direkt bei www.buettner-tierkost.de
Wobei meine letzte Bestellung anscheinend untergegangen ist.
Mir ist kein Geschäft bekannt wo ich es kaufen könnte.
Aber evtl. könntest Du mal dort nachfragen per Mail, ob es ihre Produkte im normalen Handel gibt. Solltest Du Antwort erhalten, kannst Du mich ja informieren.
VG Ma&Russell´s


14. September 2003 16:44

: Bei Tatzenf. scheint es sie nicht zu geben.
:
: Bekommt man das auch in Geschäften (nicht online)?

Bei Büttner direkt www.buettner-tierkost.de aber wieso nimmst Du Büttner wenn Du Horsehouse kriegen kannst smiling smiley. die sind wirklich weit besser. Ich habe beide getestet und bei Horsehouse war die Wirkung schon nach wenigen Tagen zu sehen, ich bin restlos überzeugt von den Sachen.

Liebe Grüße
Ryka

17. September 2003 08:09

Hallo Miriam,

die Büttner-Zusätze hab ich immer bei Vitello oder Büttner direkt bestellt. Welche Nahrungsergänzungen von Büttner interessieren Dich denn? Ich hab nämlich auch schon ein paar gefüttert und war immer sehr zufrieden. Ich hatte mir den Gesundheits-Mix von Horse House bestellt, aber mein Malteser hat davon leider schlimme Blähungen bekommen. So werde ich jetzt doch wieder zu den Büttner-Produkten zurückkehren und von Horse House nur noch den Verdauungs-Mix füttern, denn der ist wirklich klasse.

lg
Petra