Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

BSE durch Rinderprodukte?

geschrieben von Tim(YCH) 
BSE durch Rinderprodukte?
19. September 2003 20:28

Hallo,

weiß vielleicht jemand ob BSE durch Rinderprodukte wie z.B. Ochsenziemer, Ochsenohren oder Pansen auf den Hund übertragen werden kann?
(Ich stelle die Frage, da ich viele dieser Sachen füttere.)

Danke für Antworten, Grüsse, Tim



19. September 2003 21:12

Hallo Tim, ich glaube unsere Hunde werden leider nicht alt genug um das zu testen.Ich füttere auch Rindfleisch, Ziemer, Ohren und habe keine Bedenken dabei.
Die grosse Panikmache mit BSE ist vorbei, wenn hie und da mal ein kleiner Bericht in der Zeitung auftaucht, keiner schert sich mehr darum, wir leben gewissermaßen schon damit.
VG Ma&Russell´s


20. September 2003 20:23

Entweder das oder du fütterst die Produkte einfach nicht mehr.