Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

ERfahrungen mit Petfit-Dosenfutter?

geschrieben von Anonymus 
ERfahrungen mit Petfit-Dosenfutter?
21. November 2006 16:57
Hallo an alle!

Bin vor kurzem auf das Dosenfutter Petfit gestoßen. Bis jetzt hatte ich Kale im Programm, war auch ganz zufrieden, aber das Petfit soll noch besser sein. 65% Fleischanteil und die Hunde brauchen wohl nur relativ wenig davon, um satt und gesund ernährt zu sein. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Petfit?

Liebe Grüße von

Franziska

28. November 2006 15:23
Ist Petfit nicht auch so ein Futter, das an der Haustüre (wie Aras + Co.) verkauft wird?

Gruß

Cora

28. November 2006 21:10
Also irgendwie scheint hier was durcheinander geraten zu sein, denn beim Posting von Franziska steht als Autor mein Name, also "Julchen" yawning smiley...

Außerdem erscheint meine Signatur in Franziskas Beitrag...

Wie kann das sein yawning smiley???

28. November 2006 21:11
...ups, jetzt stimmt's plötzlich wieder...

28. November 2006 21:15
Quote :
Wie kann das sein yawning smiley???
Schau mal hier , da hab ich beschrieben, was man dagegen tun kann.

lg Klaus

28. November 2006 21:20
O.k. danke, Klaus!