Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neu!! CanisAlpha, kaltgepresstes Trockenfutter

geschrieben von Anonymus 
Neu!! CanisAlpha, kaltgepresstes Trockenfutter
26. November 2006 21:00
Was haltet ihr davon? Hat das schon jemand getestet?
Hört sich eigentlich nicht schlecht an.

Zusammensetzung :

Perlhuhntrockenfleisch (29%), Brauner Vollwertreis, Menhardenhering-Trockenfisch (8%), Topinambur, spezielle Kräutermischung für Hunde, Reiskeimöl (kaltgepresst), Lachsöl (kaltgepresst), Kieselerde, Algenmischung, Apfel, Birne, Grüner Tee, Fenchelknollen, Blütenhonig,Spurenelemente und Vitamine


Inhaltsstoffe:

Rohprotein: 24 %

Rohfett: 9 %

Rohfaser: 3 %

Rohasche: 5 %

Calcium: 1,5 %

Phosphor: 1 %

Natrium: 0,4 %

Magnesium: 0,17 %

Kalium: 0,62 %

27. November 2006 16:21
was mir so spontan durch den kopf geschossen ist -- perlhuhn???
nicht, dass ich meinen hunden nicht vergönne, aber nicht mal ich esse perlhuhn. übertreibt man es manchmal nicht ein bisschen?
*kopfkratz*

27. November 2006 16:23
Was soll es denn kosten? Das würde mich interessieren. Und was genau die Kräutermischung beinhaltet.

Gruss Wendy

27. November 2006 17:55
ich frage mich auch wo es soviele Perlhuhnabfälle geben sollte?
Gibt es eine Homepage über das Futter und wer stellt es her?

LG
Sabine

27. November 2006 19:10

27. November 2006 22:27
eine Homepage des Herstellers gibt es nicht?

LG
Sabine