Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Neu!! CanisAlpha, kaltgepresstes Trockenfutter
04. Februar 2007 07:09
Füttere auch CanisAlpha. Also von den Vorteilen eines kaltgepressten Futters bin ich mittlerweile überzeugt.

yawning smiley

03. März 2007 14:35
Ich würde es auch gerne füttern. Weiss jemand wo ich es in der Schweiz beziehen kann?

Franz

03. März 2007 15:55
Ich kann nur positives über dieses Futter schreiben smiling smiley Nach vielen Versuchen,das richtige Futter für meinen Hund zu finden,habe ich es endlich gefunden.Kein Jucken und Kratzen mehr und das Fell wächst jetzt auch wieder richtig schön es ist auch richtig schön weich geworden. winking smiley
Gruß Svenja

26. April 2007 19:25
Quote :
Original geschrieben von Gast

Ich würde es auch gerne füttern. Weiss jemand wo ich es in der Schweiz beziehen kann?

Franz


Hoch schubs !! Das würde mich auch interessieren !!!

16. Oktober 2007 21:42
Hallo Ihr Lieben,


Habe jetzt schon so viel über Canis Alpha gelesen, ich würde es gerne mal probieren.Der Hersteller verschickt aber keine Proben, und die kleinste Packung ist 5 Kg. Hat jemand von euch dieses Futter und könnte mir mal eine kleine Probe abfüllen?Ich bezahle es natürlich und übernehme auch das Porto.Ich möchte keine 5 Kilopackung wegschmeißen falls meine Chica das Futter nicht mag......

17. Oktober 2007 19:57
Hallo Christiane
Ich füttere meine Hunde seit 4 Wochen damit und bin sehr zufrieden.
Schick mir doch deine adresse an bfh.schule@t-online.de, dann schicke ich dir was zu. Du brauchst pro Tag 1,2% des Körpergewichtes deines Hundes als Futtermenge
Gruß Tina