Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

K3 in Nutro?

geschrieben von Anonymus 
K3 in Nutro?
29. November 2006 13:38
Hallo!

Ist K3 in Nutro enthalten? Kann bei den Hersteller-Angbaben dazu nix finden!

Pia

05. Dezember 2006 16:00
Hallo Pia,

in Nutro ist K3 enthalten, allerdings soll es nicht in allen Sorten drin sein. In der Sorte Lamm & Reis soll angeblich kein K3 mehr enthalten sein, aber so recht glauben kann ich das nicht.

Zum Glück hab ich in der Hinsicht keine Probleme, denn ich füttere kein US-Futter mehr...

Aber wenn Dich das K3 in Nutro wirklich so sehr stört, würde ich an Deiner Stelle ein anderes Futter füttern - oder kommt gar nichts anderes in Frage?




07. Dezember 2006 19:52
Hallo Julchen,

Danke für die Info! Ich füttere nur gelegentlich Trockenfutter (sonst füttere ich Fleisch roh oder gekocht oder Dosen mit nur Fleisch und ergänze selbstmit Gemüse und Flocke)-hat mich mal interessiert, weil mir keiner eine eindeutige Auskunft darüber geben kann... man hat mir jetzt als Alternative "Kale" vorgeschlagen (sagt Dir das was? da soll kein K3 enthalten sein)-was fütterst Du für Trockenfutter?
liebe Grüße
Pia