Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
NRC Royal
13. Dezember 2006 08:41
Hallo Zusammen

danke für die info, das sieht echt interessant aus!

Da es der gleiche vertriebsname zu sein scheint wie vorher UniQ, kommt mir dies schon etwas komisch vor. Weiss da jemand was drüber?

Hm, ok, gewisse dinge können so ausgelegt werden........bloss so natürlich ist die konservierung doch auch nicht mit kunstvitaminen. sowieso das c muss der hund nicht über die nahrung aufnehmen, wie man immer wieder liest. aber lieber so als die enummern........

mfg Lilo

16. Dezember 2006 09:07
Hallo,

also wenn ich das jetzt richtig sehe, macht die UniQ gar nichts mehr, dieses NRC ist von wem anders, nur viele die uniq gefüttert haben stellen jetzt auf NRC um.

Ich habe mir das NRC mal bestellt, weil es mir ganz interessant erscheint und meinem Hund schmeckt es ganz gut. Die Inhaltstoffe sind in dem Flyer genau beschrieben, auch mit den Vitaminen, nix künstlich..... extrakt ist das zauberwort....

Kim

16. Dezember 2006 09:25
Hallo,
UniQ Dänemark stellt Deutschland mir neuen Strukturen auf da der Importeur seinen Aufgaben enthoben wurde.
UniQ gibt es weiterhin und aus meinem Umkreis kenne ich niemanden der umstellt da das Futter ja verfügbar ist.

16. Dezember 2006 11:54
wieder einmal sehr interessant, die ganze sache.

ich hatte kontakt mit dem imorteur, der sagte, er werde uniq nicht mehr vertreiben und umstellen auf nrc.
es hätte mit uniq qualitative probleme gegeben.

wie siehst du das?

zum thema nrc royal - da gibt´s doch zwei schienen, wennich das richtig gesehen hab.
das nrc 9000 erscheint mir persänlich aber nicht so toll -- oder seh ich was falsch?


16. Dezember 2006 12:12
Caranta,
um auf die qualitativen Probleme zu kommen stelle mal hinter das vertreiben ein dürfen und hinter das umstellen ein muss.
Denke ich mir mal so wenn man 1 und 1 zusammenzählt.

16. Dezember 2006 13:32
evtl. würde das für mich auch etwas sein, könnt ihr mir da bitte auch auskunft geben
NAdineund lauri würde es auch gerne kaufen